Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In der Halle, bei Cayde & Co.

Hat nur Müll dabei imo, alles für Coins raus, wobei ich diese Woche eh nur meinen Lock hochgezogen habe und somit nicht farmen konnte. Irgendwie auch gut also.

Die "Long ranged shotguns" werden im nächsten Patch generft. Das betrifft SÄMTLICHE shotguns mit dem Perk "Shot Package". Dieser Perk wird nun komplett entfernt und mit Close and/or Personal, Crowd Control, oder Knee Pads ersetzt. Der Patch kommt dann am Dienstag und enthält dann auch die microtransactions.

Alleine der Begriff "Long ranged shotguns" darf überhaupt nicht existieren. :ugly: Der nerf ist aber längst überfällig im PVP.

Die "Long ranged shotguns" werden im nächsten Patch generft. Das betrifft SÄMTLICHE shotguns mit dem Perk "Shot Package". Dieser Perk wird nun komplett entfernt und mit Close and/or Personal, Crowd Control, oder Knee Pads ersetzt. Der Patch kommt dann am Dienstag und enthält dann auch die microtransactions.

Alleine der Begriff "Long ranged shotguns" darf überhaupt nicht existieren. :ugly: Der nerf ist aber längst überfällig im PVP.

Finde ich nicht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab heute mal mit den "three of Coins" gespielt und ich glaube, man sollte diese erst kurz vorm Boss benutzen. Hab sonst immer am Anfang eines Strikes eine genommen und nur selten was bekommen. Jetzt habe ich von 5 Coins 2 Exotics bekommen. Der imaginäre Countdown, der die drop Chance reduziert, startet wohl erst nach dem Ultra kill. Würde nun auch Sinn machen, wieso ich kaum was bekommen habe. Das heißt, wenn man die Coins kurz nach einem Ultra kill benutzt, ist die Chance geringer, ein Exotic zu bekommen.

Mit Slug schießen die 230 Yard weit. Aber völlig egal welche Muni benutzt wird, eine Shotgun schießt weiter als 2 - 3 Meter.

Ja, aber eine Pistole ist normal auch One-Hit Körpertreffer tödlich. Im Spiel aber nicht. Shot-Guns im Spiel sind aber One-Hit wenn man nur ca. in die Richtung schießt, deshalb dürfen die nicht mehr als 2-3 Meter Range haben.

Längst überfällig, eigentlich sinds ja nur Partycrasher, Fellwinters Lüge und noch eine die so eine lächerliche Range haben.

ich hatte ja kein problem mit der schwertquest und den 25 pvp kills. was ich aber nicht wusste, ist, wie hart jeder auf heavy ammo geiert. bin auf 180 gerade... :D

edit: geschafft, waren auch zwei gegner da, die mit dem stumpf rumgerannt sind. ging dann schnell. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben