Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es sollte ein Voting System dafür geben.
Hatte sogar schon mehrere die dann erst beim Bossfight dazu gekommen sind und dann nach unten geguckt haben und gegen die Wand gelaufen sind.

Mir passiert das auch mal das was dazwischen kommt, aber sowas ist dreist.
Weiterhin muss das Matchmaking besser werden. Kann auch nicht sein, das man ewig lange zu zweit rum läuft

Es sollte ein Voting System dafür geben.
Hatte sogar schon mehrere die dann erst beim Bossfight dazu gekommen sind und dann nach unten geguckt haben und gegen die Wand gelaufen sind.

Mir passiert das auch mal das was dazwischen kommt, aber sowas ist dreist.
Weiterhin muss das Matchmaking besser werden. Kann auch nicht sein, das man ewig lange zu zweit rum läuft

Planet Destiny hat heute einen neuen Podcast hochgeladen. Als Special guest war Luke Smith(Creative Director) dabei. Die haben ihn auch gefragt was bungie denn nun gegen die Quitter und Afk Spieler machen wollen und haben auch gefragt ob man denn an ein Voting System arbeitet. Luke Smith meinte dann das man über sowas auch intern geredet hätte und es eigentlich eine gute Idee ist. Hoffnung ist noch da.

Gegen die bekackten Leaver sollte man auch vorgehen. Gestern 3 malin HC Strikes gehabt.

Nervt, ja, vor allem wenn man grad eine 5++ Reihe hingelegt hat und dann plötzlich beide Mates rausgehen. Ich muss jedes Mal hoffen, dass nicht Dust Palace zugewiesen wird, weil der Bosskampf dort, aus welchem Grund auch immer, nicht vom 3 of Coins-Buff profitiert und sehr viele Leute deshalb das Spiel verlassen.

Nervt, ja, vor allem wenn man grad eine 5++ Reihe hingelegt hat und dann plötzlich beide Mates rausgehen. Ich muss jedes Mal hoffen, dass nicht Dust Palace zugewiesen wird, weil der Bosskampf dort, aus welchem Grund auch immer, nicht vom 3 of Coins-Buff profitiert und sehr viele Leute deshalb das Spiel verlassen.

Die 3 psyions dort gelten nur als Mayors und nicht Ultras. Ich glaube das ist auch bei Omnigul. Sollte bungie mal fixen.

Wenns jemanden interessiert, hier ist der besagte Podcast mit Luke Smith. Find ich persönlich sehr interessant.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Black Garden ist auch nach wie vor noch ein Level, wo die Leute raus gehen.

Ist halt ganz einfach scheiße. Und meistens kriege ich die Praetorian Version...
Finds auch Mist das nicht alle Strikes drin sind. House of the devils und der Omnigul Strike sind eigentlich echt ganz angenehm.

Wat, wieso? :staun:
Die sind mitunter meine Lieblingsgegner, da die zwar andere Taktiken als jeder beliebige 0815-Gegner erfordern, aber immer noch keine Kugelschwämme sind und in sekundenschnelle eliminert werden können, wenn man weiß wie.

Grade die finde ich als Gegner ziemlich geil, da finde ich die Vex viel schlimmer mit ihren Hobgoblins. Die sind zwar auch nicht schwer, bremsen aber durch ihre Schutzaura immer erheblich den Spielfluss...

Tja ja das Lootsystem.

Oger gestern gelegt und weder Waffe noch Rüstung bekommen :(

edit:
Aber der Umfang ist diesmal krass!
Allein die ganzen Klassen-Waffen Aufgaben, die man für Banshee erledigen kann :schock:

Und ihr zockt ja alle die 41er Strikes.

Kumpel und ich nur noch die 36er.
Sind mega gechillt und der Loot kann sich trotzdem sehen lassen.

- 2 x gelb in 3 strikes mit Münze gefressen
- einige Lila
- viele Blaue, wo aber auch einfach 300er Handschuhe rauskamen,
die man gleich in seine Lila Dinger stopfen konnte :waah:

Und wenn bei einem 36er mal ein Eumel rausgeht, macht das wenig.
Im 41er nervt es dann nur noch.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern as 10 Coins nur zwei Engramme gefischt (Helm, der mit Shadowstep und Reaverchest). Blecki hat mich wohl verfluchen lassen, der Neider.

Als Gegner nerven mich eigentlich nur die Takenmobs, die sich ständig hin und her teleportieren. Fast so schlimm wie die stealth Fledermausskorpiondinger aus Borderlands 2.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass bungie denn generellen buff generft hat. Vor dem Patch hab ich von 5 Münzen immer mindestens 1 Exotic bekommen. Jetzt kann ich froh sein, wenn ein Engram bei 10 Münzen dropt. :nein: Die müssten nur einen richtigen 5 Minuten Timer anbringen, dann könnte man auch die Bosse nicht abfarmen und müsste dann stattdessen, wie eigentlich vorgesehen, Strikes machen. Aber nein, bungie musste irgendeinen imaginären Timer einfügen, der den buff nerft, von dem keiner weiß wie lange der Timer geht.

Blecki hat mich wohl verfluchen lassen, der Neider.
Evil-Spongebob-Squarepants-Laugh-Reaction-Gif.gif

Zurück
Oben