Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, aber trotzdem... die Entscheidung die Quest fürs Exotic-Sword bei Lord Shaxx hinzupacken, war ja trotzdem Bungie's Entscheidung, sie hätten ohne Probleme daraus auch eine reine PvE Quest machen können.

Bleibt also trotzdem eine dämliche Designentscheidung...

Ich glaube, wenn ich den Großteil alleine oder mit Randoms machen würde, wäre ich auch von jeder Kleinigkeit genervt. Aber im Fireteam macht dann doch fast alles Bock. Die PVP-Schwert-Kills waren sogar das Highlight. Triple Kills mit dem Griff gemacht, weil dyno und hanky die Gegner immer nur bis zum letzten Milimeter HP angeschossen haben. :liebe: :ugly:

Seid doch froh das man das Schwert auch im PVE nutzen kann. Hätte Bungie Eier wäre das Schwert PVP only :grins:

Das einzige was ich nervig fand war das Gegner und Material farmen. Ansonsten war es äußerst spaßig :)

Simples Argument: wenn einem eine Aufgabe dazu zwingt sie genervt durch billiges Schlagen mit dem Schwerstumpf zu erfüllen, und damit Leute im PvP abzufucken, dann ist das ganz einfach schlechtes Questdesign.
Kann mir vorstellen das ziemlich viele Spieler genervt mit den Augen rollen, wenn mal wieder einer die Quest im PvP Modus so macht und damit den Punktestand runter zieht.

EDIT: Okay, wie @eape das gemacht hat ist auf alle Fälle vorbildlich :) Aber ich glaube, das werden wenige so tun....

Ich glaube, wenn ich den Großteil alleine oder mit Randoms machen würde, wäre ich auch von jeder Kleinigkeit genervt. Aber im Fireteam macht dann doch fast alles Bock. Die PVP-Schwert-Kills waren sogar das Highlight. Triple Kills mit dem Griff gemacht, weil dyno und hanky die Gegner immer nur bis zum letzten Milimeter HP angeschossen haben. :liebe: :ugly:

Jaja...das "dyno, manchmal bis du ein richtiges A********!" werde ich trotzdem nicht vergessen können, als ich aus Versehen mal nen Gegner gekillt habe...

0xAW6Ig.gif

Gibt ja im Raid auch 'n Exotic Schwert, oder nicht? Für PVE-only-Gamer.
Wat, echt? Also im netz finde ich nur die 3 Schwerter, die man durch die Quest kriegt, und da steht auch, dass man die nur dadurch kriegt...
Ich glaube, wenn ich den Großteil alleine oder mit Randoms machen würde, wäre ich auch von jeder Kleinigkeit genervt. Aber im Fireteam macht dann doch fast alles Bock.
Naja, ich spiele nur Koop, wenn ich wirklich muss bei Destiny. Mit randoms machen die Missionen schon mehr Spaß, einfach da man ohne Headset spielen kann.
Wenn man ein Party-Spiel spielt ist das eig. nicht schlimm, aber bei Spielen wie Destiny, die auch Atmosphäre aufbauen können, geht immer so viel von eben dieser flöten, wenn man zwischendurch über alles mögliche quatscht und gar nix mitbekommt...

Im Raid meinte einer er hätte ein Exotic Sword bekommen. Kann aber auch sein das er es an dem Tag bekommen hat und nicht direkt im Raid. So genau hab ich nicht zugehört :D

Zurück
Oben