Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Community ist aber auch voll mit faulen Arschlöchern oder? Versuche jetzt seit zig Dutzend Minuten die Schwertmission zu machen und werde ständig mit 285-295 Leuten zusammengewürfelt. Natürlich leaven aber alle, weil man sich wohl lieber von 300+ Leuten tragen lassen will, statt mal selbstständig was zu erspielen. Was für Aasgeier.
Ich kann halt nicht sagen, dann und dann kann ich so und so. Bei mir läuft das Ganze aktuell sehr spontan ab und mit dem Welpen, der hier herumtollt, ist das nochmal schwieriger. Von daher versuche ich es immer wieder zwischendurch, aber danke.
Die Community ist aber auch voll mit faulen Arschlöchern oder? Versuche jetzt seit zig Dutzend Minuten die Schwertmission zu machen und werde ständig mit 285-295 Leuten zusammengewürfelt. Natürlich leaven aber alle, weil man sich wohl lieber von 300+ Leuten tragen lassen will, statt mal selbstständig was zu erspielen. Was für Aasgeier.
Jup. Furchtbar sowas. Am besten ists, wenn diese dann solange Afk sind bis der Boss beim Strike fast down ist. Rennen dann schnell zum Boss um noch rewards abzukriegen. Mittlerweile Reporte ich die, die denn kompletten Strike über Afk sind. Es ist deutlich besser wenn diese am Anfang leaven, damit Platz frei ist, für jemanden der den Strike wirklich spielen will.
Sieh es mal so. Du blechst 10 Münzen und kriegst nichts. Ich die doppelte Anzahl, für die ich Telesto, Monte Carlo, 3x Jenseits und Fass mich bloss nicht an (Huntergloves) kriege. Das sind 3 Waffen, ein Rüstungsteil und 2 Shards.
Zudem muss man auch sagen, dass es so vielleicht besser ist, als erst sämtliche Exos zu kriegen, dafür aber keine Shards zum Stärken ebendieser zu haben. Die Telesto werd ich als Fusionfanatiker eh mainen, von daher passt das schon. Nur hätte ich halt gerne noch die Supercell für Highspeedaction.
Junge junge junge, was geht heute? Dritte Münze, dritte Exotic. Nur ist es schon wieder eine Secondary und ich könnte schwören, dass da wieder Jenseis rausspringt...