Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habs gestern zwei mal mit Randomwaschlappen versucht. Im ersten Run sind beide schon vor dem ersten Trash raus und im zweiten sind wir am grossen Tor gescheitert, weil einer afk ging und der andere nach zwei Toden aus der Lobby ist. Die springen immer alle wie Hamster in den Pulk, dabei lässt sich der Raum so easy aus der Ferne clearen.
Habs gestern zwei mal mit Randomwaschlappen versucht. Im ersten Run sind beide schon vor dem ersten Trash raus und im zweiten sind wir am grossen Tor gescheitert, weil einer afk ging und der andere nach zwei Toden aus der Lobby ist. Die springen immer alle wie Hamster in den Pulk, dabei lässt sich der Raum so easy aus der Ferne clearen.
Einfach 36er-Strikes farmen. Da kriegste so 4 blaue Items pro Run. Mit Buff vielleicht sogar noch mehr und kommst dann recht schnell auf 290. Ansonsten noch Schwert farmen gehen. Kriegst dann einen netten Boost auf 310 bei den Heavy Weapons. Aber dafür sollte man schon um die 290 sein.
Heroics lohnen sich nur für die 30 Marken imo und weil's halt bockt. Random mache ich das gar nicht mehr.
Ich habe es so gemacht, dass ich mir für Marken lila Equip mit passenden Perks und Stats geholt habe und jetzt nur noch mit blauem Zeug booste. Stats steigen so übrigens auch. Bin so jetzt auf 298 gekommen.
Heroics lohnen sich nur für die 30 Marken imo und weil's halt bockt. Random mache ich das gar nicht mehr.
Ich habe es so gemacht, dass ich mir für Marken lila Equip mit passenden Perks und Stats geholt habe und jetzt nur noch mit blauem Zeug booste. Stats steigen so übrigens auch. Bin so jetzt auf 298 gekommen.
Ja, den ehemaligen Status sind sie aktuell los. Wie sich das dann aber im weiteren Verlauf entwickelt, bleibt abzuwarten. Glaub, die Hung Jury will ich nicht mehr missen. Auf Distanz, Short Range, Single Target oder AoE - das Ding ist ein Biest.
Ich bin von der Suros Regime wieder auf die Hawkmoon umgestiegen. Wenn man dann einen Kopf mit der richtigen Kugel erwischt, ist der Gegner sehr schnell Geschichte. Außerdem die eprfekte Waffe um Kills abzustauben. Fetter Burst auf Distanz.
Ist schnell gemacht. Mit der ganzen Kohle immer schön Munipacks kaufen, die du dann bei den Fraktionen gegen Ruf eintauschen kannst. Hab so die Orbit von 1,75 auf 3,0 gedrückt.