Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jemand Lust den Strike auf der Dreadnought mit Lichtlevel 300 zu machen? Dazu gibt es noch ein kleines Schmankerl: Am Ende wartet nicht nur ein Boss, nein zwei warten auf dich, dazu müssen diese innerhalb von 30 Sekunden besiegt werden! Nah, wenn das nicht nach Spaß und pure Freude klingt :). Also, wer joint als erstes?

Exoitic Sword Endmission :fp:
Ich müsste die auch machen für das Arc Sword.
Allerdings wird es dann schwerer, wenn man unterschiedliche Schwerttypen gleichzeitig machen will, da man dann sogar 3 Gegner innerhalb der Zeit schnell töten muss...

Ich müsste die auch machen für das Arc Sword.
Allerdings wird es dann schwerer, wenn man unterschiedliche Schwerttypen gleichzeitig machen will, da man dann sogar 3 Gegner innerhalb der Zeit schnell töten muss...

Die 30 Sekunden beginnen erst, wenn du einen der Bosse getötet hast. Du hast also 30 Sekunden Zeit um den anderen zu töten. Einfach alle Bosse Schwächen und dann schnell hintereinander töten.

Wie gesagt, falls du noch jemanden brauchst, ich würde auf jeden Fall mitmachen, da ich auch noch bei der Queststage hänge. Muss nur erst Mittag essen und ab dann hätte ich den ganzen Mittag bis Abend Zeit, wann immer ich gebraucht werde...

Zurück
Oben