Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pvp an sich ist nichtmal das Problem, dass ich für meine PvE-Progression ins PVP muss, DAS ist das Problem, das sind 2 völlig verschiedene Spiele. Eins davon mag ich und das andere mach ich für meine Marken, das wars. Ich bin nichtmal schlecht im Pvp, es interessiert mich aber nicht, wenn ich gegen Menschen spielen wollen würde, wär ich in nem Sportverein.

Gehe mit ner Dreiergruppe in den Rumble, dann ist das mit einem Match zu schaffen,
davon abgesehen finde ich auch das man das trennen sollte.

irgendwie ist meine destinylust direkt wieder verflogen :O_o: :fp:
Mir wäre sie fast gestern verflogen, als ich so'n bescheuertes Ziel hatte mit 15 Wurfmesserkills im Crucible.
Die normalen Missionen und Patrouillen machen schon Spaß, aber sobald man dann nen Strike macht und der nächste Kugelschwamm kommt, ernüchtert sich der Eindruck ganz schnell wieder.
Oder es kommt die Aufforderung PvP zu spielen, obwohl ich PvE spielen möchte, darf jetzt 20 Kills mit Solargranaten machen, dabei würde ich schon gerne normal die Story weiterspielen...

Mir wäre sie fast gestern verflogen, als ich so'n bescheuertes Ziel hatte mit 15 Wurfmesserkills im Crucible.
Die normalen Missionen und Patrouillen machen schon Spaß, aber sobald man dann nen Strike macht und der nächste Kugelschwamm kommt, ernüchtert sich der Eindruck ganz schnell wieder.
Oder es kommt die Aufforderung PvP zu spielen, obwohl ich PvE spielen möchte, darf jetzt 20 Kills mit Solargranaten machen, dabei würde ich schon gerne normal die Story weiterspielen...

Deine Bulletsponges werden mit zunehmender Spielzeit immer weniger, was jetzt beim Endgame schon recht angenehm ist. Gerade die 36er Strikes kann man richtig schön nacheinander durchspielen und sich über viel Loot freuen wo immer mal wieder was dabei ist.

Nebenbei kannst du dir auch die Quests aufheben. Die musst du jetzt nicht machen. Genau diese Messerkills fehlen mir nämlich auch noch und mache ich irgendwann mal, wenn ich mal Bock habe oder zum Iron Banner.

Deine Bulletsponges werden mit zunehmender Spielzeit immer weniger, was jetzt beim Endgame schon recht angenehm ist. Gerade die 36er Strikes kann man richtig schön nacheinander durchspielen und sich über viel Loot freuen wo immer mal wieder was dabei ist.

Nebenbei kannst du dir auch die Quests aufheben. Die musst du jetzt nicht machen. Genau diese Messerkills fehlen mir nämlich auch noch und mache ich irgendwann mal, wenn ich mal Bock habe oder zum Iron Banner.
Ich weiß, dass ich mir die aufheben kann, aber ich will immer alles sauber haben, in allen Spielen, die derartige Questsysteme haben und plane sowas immer vorraus ein. Genauso wie ich mir schon angeguckt hab, welche Exotics ich haben will und welche nicht und wie genau ich an die am besten rankomme. Will sowas immer so früh wie möglich erledigt haben um dann einfach aus Spaß am Gameplay spielen zu können.

Deswegen hatte ich gestern auch grottige Statistiken, weil anstatt normal mit zukämpfen ich immer nur die perfekte Gelegenheit für nen Messerkill abgewartet habe. Jetzt muss ich halt erstmal Granatenkills machen und kann immer noch nicht richtig mitkämpfen, was Bungie sich dabei gedacht hat, naja... :roll:

Was ich aber lustigerweise sehr positiv finde ist die Story. Bzw. nicht die Story, aber dessen Inszenierung.
Ist zwar wirklich viel zu wenig und die deutsche Synchro ist auch... fragwürdig, aber alleine durch die Tatsache, dass ich in Cutscenes meinen eigenen Hüter mit dem eigenen grade ausgerüsteten Gear sehe und der auch spricht, habe ich dadurch automatisch schon mehr Interesse dran als an der Story von Halo 4 und Halo 5. :dhoch:

Ich weiß, dass ich mir die aufheben kann, aber ich will immer alles sauber haben, in allen Spielen, die derartige Questsysteme haben und plane sowas immer vorraus ein. Genauso wie ich mir schon angeguckt hab, welche Exotics ich haben will und welche nicht und wie genau ich an die am besten rankomme. Will sowas immer so früh wie möglich erledigt haben um dann einfach aus Spaß am Gameplay spielen zu können.

Deswegen hatte ich gestern auch grottige Statistiken, weil anstatt normal mit zukämpfen ich immer nur die perfekte Gelegenheit für nen Messerkill abgewartet habe. Jetzt muss ich halt erstmal Granatenkills machen und kann immer noch nicht richtig mitkämpfen, was Bungie sich dabei gedacht hat, naja... :roll:

Was ich aber lustigerweise sehr positiv finde ist die Story. Bzw. nicht die Story, aber dessen Inszenierung.
Ist zwar wirklich viel zu wenig und die deutsche Synchro ist auch... fragwürdig, aber alleine durch die Tatsache, dass ich in Cutscenes meinen eigenen Hüter mit dem eigenen grade ausgerüsteten Gear sehe und der auch spricht, habe ich dadurch automatisch schon mehr Interesse dran als an der Story von Halo 4 und Halo 5. :dhoch:

Ja, solche Quests finde ich im PvP auch immer scheiße, weil ich mich genau mit der selben Haltung erwische. Dann spiele ich im Prinzip schlechter, weil ich gewisse Voraussetzungen erfüllen will. Deswegen gewöhne dir da an, die halt zu machen wenn du den Daily Crucible machst oder Iron Banner. Dann kommt das so nebenbei mit.

Da werden später noch schlimmere Quests kommen die dich in den Wahnsinn treiben :D

Die Inszenierung fand ich auch echt ganz cool. Zwar wirklich extrem seichte Actionkinokost mit einem deutlichen Schwung, der das ganz schnell absurd werden lassen könnte. Einmal gut gelacht habe ich trotzdem. Da gibts eine Stelle, die ist echt grandios gemacht :D

Ich lege es heute auch mal wieder ein, befürchte aber, dass es mich wieder packt und ich nicht dazu komme, W3 zu beenden (was ich mir eigentlich vorgenommen habe).

Scheinbar haben die jetzt auch die Mechanik implementiert, das es eine Chance gibt Equip für eine andere Klasse zu bekommen, und diese dann potenziell etwas mehr geiler ist als das, was man sonst so kriegt.

Mein Hunter hat vorhin Handschuhe für meinen warlock bekommen. Defense 300. Sowas habe ich mit meinem Hunter noch nicht einmal gesehen :ulgy:

Zocke gerade auch meinen Warlock auf Level 40.
Ich finde es auch sehr erfrischend das Oryx keine tragische Hintergrundstory voller Lügen, Betrug und Traurigkeit hat.... ihr killt meinen Sohn, ich vernichte eure Heimat. Warum? - WEIL ICH ES KANN!!!

Eine schöne Umschreibung für "Wir hatten keine Zeit uns 'ne gute Story zu überlegen. Unser Fokus liegt gerade in DLC Nr. 4" :grins:

Eine Story muss nicht immer ultradeep sein und einen Twist haben. Das erwartet man mittlerweile von jeder und grübelt schon früh nach, wer jetzt dir wohl in den Rücken fällt.
Außerdem kann eine schlechte Story durchaus unterhalten wenn sie gut präsentiert und inszeniert ist.

Ich finde die Geschichte im Rahmen was sie erzählen will und was das ganze hergibt vollkommen in Ordnung. Teile, die versprechen irgendwie tief zu werden, wurden niemals wieder angesprochen (Traveler etc). Von daher scheint auch nix hinter zu stehen :D

@dynosys
Joa. Können den Nightfall gerne angehen.
Beim Raid bin ich mir noch nich so sicher... will den eigentlich frühstens mit LL 300 anfangen.

Nun so stark das ich Stirok auch alleine hinkriegen würde, aber jetzt steht mir das Zeitlimit im Weg und der Kerl wird immun und verschwindet mit 2mm Leben.

Was könnte ich mich an dieser Scheiße hochschaukeln! :motz:
Wer kommt auf so einen Bullshit und zu allem überfluss mit Zeitlimit versehen :wand:

Eine Story muss nicht immer ultradeep sein und einen Twist haben. Das erwartet man mittlerweile von jeder und grübelt schon früh nach, wer jetzt dir wohl in den Rücken fällt.
Außerdem kann eine schlechte Story durchaus unterhalten wenn sie gut präsentiert und inszeniert ist.

Ich finde die Geschichte im Rahmen was sie erzählen will und was das ganze hergibt vollkommen in Ordnung. Teile, die versprechen irgendwie tief zu werden, wurden niemals wieder angesprochen (Traveler etc). Von daher scheint auch nix hinter zu stehen :D
.

Ja die Story ist in Ordnung und geil inszeniert, aber wenn man sich mal die Story Stücke anschaut, die wohl 2013 komplett umgeschrieben wurden, dann wirkt das was wir jetzt haben einfach schwach. Die Originale Story hatte echt den Flair von Halo gemischt mit Mass Effekt. Die Geschichte um den traveler war einfach viel interessanter. Und die Charaktere hatten auch einen sinn in der Welt. Die Charaktere bleiben, bis auf Cayde, alle blass. Destiny geht storytechnisch den selben Weg wie Diablo 3. geile cutscenes, nichts dahinter. Aber wie gesagt, es reicht natürlich. Trotzdem schade.

Zurück
Oben