Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach 3 Tagen mit Destiny 2.0 muss ich sagen, dass Punschi in einigen essenziellen Punkten gute Änderungen vorgenommen hat. Zwar bleibt das Spiel inhaltstechnisch weiterhin recht überschaubar, aber die Progression hat nun endlich ein akzeptables Tempo. Dass man Char- und Itemlevel endlich getrennt hat, trägt seinen Teil dazu bei - das hätte von Anfang an so sein müssen. Genauso die ganzen Quests, die nun, wenn auch sehr spartanisch, ein Gesicht haben. Die ganzen Bountys hingen mir vor einem Jahr schnell zum Halse raus. Zudem scheint sich das Spiel erzählerisch nicht mehr so übertrieben ernst zu nehmen, was dem narrativen Aspekt spürbar gut tut. Habe gestern den Strike mit den Kabalbrüdern gemacht und fand den Bosskampf hervorragend, der gegen die grosse Wespe war auch unterhaltsam.

Gutes Add-On!
Wenn das Spiel in diesem Trend ergänzt und verbessert wird, könnte mich Bungie wieder versöhnlich stimmen, ohne aber dass ich sie (sowie Actificksion) je für das wohl unverschämteste aller Geschäftsmodelle loben könnte, doch das ist dann wieder eine andere Rechnung.

Die Taken-Bosse sind halt World-Bosse, die man in der Gruppe oder mit Randoms machen soll.

Jup, für World Bosse muss die Gegend aber auch gut mit Leuten gefüllt sein.

Und was ist bei Destiny nahezu nie der Fall weil es komplett kaputt instanziert ist? Richtig.
Das Konzept, so nett es auch ist, geht so halt nicht auf.

Edit: Gibt's eigentlich mehr Gesten? Mir fehlt so eine schöne Verbeugung :)

Jup, für World Bosse muss die Gegend aber auch gut mit Leuten gefüllt sein.

Und was ist bei Destiny nahezu nie der Fall weil es komplett kaputt instanziert ist? Richtig.
Das Konzept, so nett es auch ist, geht so halt nicht auf.

Edit: Gibt's eigentlich mehr Gesten? Mir fehlt so eine schöne Verbeugung :)

Joa, das stimmt. Man muss echt Glück haben, um mal 2-3 Leute in den Gebieten zu finden. Verstehe nicht, warum man die Spieleranzahl pro instanziertem Gebiet nicht erhöht.

Bis jetzt habe ich auch nur das eine Emote. Bei den Class Artifacts habe ich auch Pech. Bis jetzt nur durch Quests welche bekommen. Und die sind scheiße. Hatte da jemand mehr Glück?

[OTE="eape, post: 3312331, member: 2501"]Bis jetzt habe ich auch nur das eine Emote. Bei den Class Artifacts habe ich auch Pech. Bis jetzt nur durch Quests welche bekommen. Und die sind scheiße. Hatte da jemand mehr Glück?[/QUOTE]

Ich finde die passives ganz schön unsinnig, aber so ein nettes 274er Teil habe ich drin.

Naja, haben oder nicht haben. Und Orbs sind immer gut. Vielleicht haben epische Artefakte auch noch interessantere Boni. Aber mir gehts eh erst einmal um die Verteidigung. Hab da nur ein ~264 drin und sonst überall so 285-299.

Ich habe ihn heute auf Heroic (Lichtlevel 260 oder so) gemacht, aber ansonsten halt 36, glaube ich.

Aber muss echt sagen, dass alle neuen Strikes richtig geil sind. Keine langweiligen Standardkämpfe mit Obermotz, sondern echt interessante Mechaniken, die den Fights viel Dynamik verleihen.

Zurück
Oben