Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach das war das gestern. Da war voll die Party am laufen als ich das Grabschiff nach Wurmsporen abgesucht hatte. Dachte was isn jetzt kaputt das Events im Minutentakt starten.

Kurze Frage, wenn man dieses Lichtfunken-Teil vom Postamt abholt, wird das dann sofort aktiviert und der Char. auf 25 geboostet oder lagert das erst nur im Inventar?
Hab's jetzt die ganze Zeit da liegen lassen, da ich den Charakter schon normal hochspielen will, aber würde gerne das Geblinke weghaben, dass ich da was abholen kann...

Okay, eine Frage hab ich noch...

Hab grade bei diesem "Pfad des Revolverhelden"-Kram die Aufgabe einen Strike mit der Goldenen Kanone abzuschließen und währenddessen mind. 15 normale Kills und 3 Major-Kills zu machen.
Die ersten beiden Bedingungen sind kein Problem, nur was sind Major-Kills?
Dachte das wären die jeweiligen Zwischen- und Endbosse, aber da hat er bei mir nicht einmal was abgehakt, obwohl ich den Kill gemacht habe (hat sich nämlich der Hunter-Buff mit dem Nachladetempo aktiviert)

Ah, okay...
Hab dann wohl einfach Pech gehabt und bei denen nie den tötenden Schuss hingekriegt. Bisschen schade, dass man die Strikes nicht komplett solo machen darf, die ersten beiden zumindest hätte ich auch alleine geschafft, da könnte man dann entspannter vorgehen...

Schwere Entscheidung mit der ersten Y2 Exotic... aber ich denke, mit der Suros Regime kann man nix falsch machen. Hawkmoon wäre auch geil, aber bin nicht so der Handgun Freund.

Die Suros ist sehr gut, allerdings gibt es legendäre Suros die praktisch genau so gut sind.
Behalte dein Geld und farme doch erstmal die Exotics und dann kaufe dir das was noch fehlt.

Zurück
Oben