Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beim vierten Strike, ist wieder jemand am Anfang geleavt, aber zum Glück kam dann dyno zur Hilfe. Echt richtig nervig. Keinen einzigen Strike in der Playlist so gemacht, wie's geplant war.

Kann kaum meckern. selbst die heroischen, die ich eigentlich nur noch spiele, sind immer mit guten Leuten. Wundert mich selbst etwas.

Zockt heute abend jemand?

Bin gespannt was Xur für eine Rolle spielt. Freitag ist doch immer Xur Day. Hoffentlich wird das noch beibehalten und er hat ne Exo Waffe und ne Exo Rüstung zum verkauf ^^

Habe 240 Licht und alles episch ausser Handschuhe, aber die kann ich kaufen. Könnte auch mein Equip upgraden, aber will keine Marken dafür ausgeben. :D Quests habe ich noch einige offen.

Hab zwar aufs Spiel selbst alleine immer noch wenig Bock, aber damit @eape aufhören kann zu befürchten, dass er irgendwann alleine spielen muss, hab ichs mir jetzt auch geholt. Hat ja auch SW4 durchgehalten, obwohl er wenig Spaß dabei hatte... :D

Oh gott, die guten alten Zeiten. Cow Pee werd ich nie vergessen, so ein schlechter englischer Dub... :fp: :lol:

Naja, zumind. das wird in Destiny wohl ganz gut sein, hoffe ich mal. Wird ja wohl nicht so viel gesprochen bei der etwas geringen Story. :D
Muss mich nur noch zwischen Hunter und Warlock entscheiden, obwohl ich zu Warlock tendiere, da es eher in den Sima Yi Archetyp passt...

Sorry, aber kann mir mal jemand helfen? Ich bin ganz frisch gestartet und habe jetzt eigentlich alle Story Missionen erledigt. Allerdings wird bei mir trotz der ersten vier erfolgreichen Missionen auf dem Mars kein Zugang zum Schwarzen Garten auf der Mars-Map angezeigt.....habe ich irgendwie nen Denkfehler? Da muss doch der fünfte Missionsmarker "Der Schwarze Garten" erscheinen oder ? ...oder muss ich noch irgendwas anderes machen....Strike oder sonstiges?

Zurück
Oben