Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum Raid brauchst glaub nur Level 32. Aber max Level schaffste eh in paar Stunden. Hast ja den Level 25 Boost und der Rest ist schnell gemacht.

Und ich weiß du kannst Sonntag. Also belüg dich nicht selbst und drück den Button!

Random Gruppen sind echt für den Arsch. Will Vanguard Playlist machen. Erster Strike: Beide leaven am Anfang. Zweiter Strike: Einer leavt, wir machen alles zu zweit. Dritter Strike: Zwei Volldeppen, die anscheinend den Weg nicht finden. Habe 5min gewartet, aber irgendwann ist es mir auch zu dumm. Ey.

in den europapark? :D

mrw-a-girl-asks-me-to-come-over-but-i-dont-want-to-seem-too-eager-to-say-yes-80527.gif

Dann viel Spaß im Europapark...

jrjCu7X.gif

Random Gruppen sind echt für den Arsch. Will Vanguard Playlist machen. Erster Strike: Beide leaven am Anfang. Zweiter Strike: Einer leavt, wir machen alles zu zweit. Dritter Strike: Zwei Volldeppen, die anscheinend den Weg nicht finden. Habe 5min gewartet, aber irgendwann ist es mir auch zu dumm. Ey.
So ungefähr würde es auch im Raid ablaufen. Matchmaking für Raids = nein Danke.

Beim vierten Strike, ist wieder jemand am Anfang geleavt, aber zum Glück kam dann dyno zur Hilfe. Echt richtig nervig. Keinen einzigen Strike in der Playlist so gemacht, wie's geplant war.

Zurück
Oben