Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich meine aber, die Drops sind angepasst an den Level. Ich find auch von Level 1 Dregs auf der Erde (die btw. exakt soviel aushalten wie Level 38 Dregs) blaue Engramme mit Scheiss für meinen Level.

Mag ja sein, wenn ich denn am Ende als Belohnung mir 3 Level 5 Sachen aussuchen darf, dann spare ich mir die Quest dann doch. Geht ja bloß darum, ob diese nicht nur für niedrige Chars sind.

Rede jetzt von denen, die man in diesem Panel auswählen kann, welches in diesem Raum mit den Commandern ist.

EDIT: Btw. offenbart sich bei den Quests die größte Schwäche von Destiny: Design derselbigen.

Schalte dies aus, schalte den aus, aber nur spezielle die genau gleich aussehen. Ich soll hier jetzt für Waffentests Fallen Captains ausschalten. Wenn ich den abballere, den ich als Captain erachte, dann akzeptiert er das nicht (diese großen halten).
Irgendwelche Ziele auf jeden Planten während der Patroullien machen, auch keine Ahnung wo und wie das sein soll.

Ätzend.

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll man bitte dieses hadium zeug gescheit farmen? Ich lauf die route aus nem Video ab, aber die kisten sind nicht mehr da

Geht schon... aber das erwähnte "Joa, 4-5 Hadiums pro Run" ist dieses typische Gelaber von Leuten, die solche Videos machen.
Ich habe maximal 2 pro Run gefunden... hat dementsprechend lange gedauert, aber ich hatte die irgendwann zusammen.

Du kannst auch noch weiter zum Mausoleum rennen und dort 3 Truhenmöglichkeiten finden.

Die alten Quests kannste auch beruhigt abbrechen. Alles was zur Ur-Story gehört.

Alles klar. Danke

Und nochmal, falls jemand wie ich noch sehr schüchtern mit dem Y1 Kram ist:

Alles kann weg... es wird keinen Wert mehr haben im Sinne des PVE.
PVP sieht die Sache ein klein wenig anders aus. Da alle Waffen und Gegenstände auf einem Niveau sind, werden gute PVP Waffen nicht unbrauchbar, wenn man mit ihnen in den Modi antritt, wo das Equip nicht einberechnet wird.

Außer natürlich bei den Trials of Osiris und dem Iron Banner.

Hab alles verschrottet. Hab jetzt 7 Exotic Shards und tausende Mats. :ulgy:

Und knapp 70 Motes und rund 30 Coins. Xur kann kommen. :cool:

@rocket boy

Gibt sehr viele Stellen wo man kein Glimmer von Gegnern kriegt.
Früher konnte man das aushebeln, indem man so ein Item benutzt.

Jetzt klappt das auch nicht mehr.
Die Verteilung ist nach wie vor richtig beschissen, das ich fast froh bin nur 25k haben zu können.

Dafür bekommt man aber für jede Pupspatroulie 250-500 Glimmer, ist das nicht eher schneller als früher? Kanns nicht beurteilen, habs ja am Anfang nicht gespielt.

Und das Glimmer-item funktioniert sehr wohl noch, dazu das Equipment was permanent Glimmer von ner Rasse abwirft....klingt für mich jetzt nicht unbedingt schlecht.

Zurück
Oben