Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist halt ein MMO, in jedem MMO wird der alte Content mit neuen Addons obsolet und es macht keinen Sinn, es ohne die aktuellste Version spielen zu wollen.

Das scheint ein allgemeines Misverständnis zu sein, dass sehr viele Destiny für einen Shooter halten.

Es hätte bungie aber klar sein sollen, dass relativ viele TTK später holen wollen wegen dem Preis oder weil einige auf Next Gen umsteigen wollen oder weil einige auch die Reviews abwarten. Die hätten einfach die Lvl 34 strike Playlist drin behalten sollen. BTW die lvl 20 Playlist dropt nicht mal Loot. Bei denn anderen Dlcs konnteste wenigstens die Weekly heroic Strikes, die Nightfall Strikes und die Daily Story Mission machen. Beim TTK nicht da Diese erst mit lvl 40 friegeschaltet werden. Das heißt, selbst wenn der Devils lair als Nightfall Strike kommt, kann ich diesen nicht spielen. Muss ich halt warten bis ich mir TTK hole...

Wie funzt das eigentlich mit dem Level-Boost? Was soll ich als Level 30 Opfer nun machen? Mein Gott ich war gestern überfordert. Wie man die paar wenigen Funktionen, die Destiny überhaupt bietet, nach einem Jahr schon vergessen kann. :lol:

Levelboost boostet dich auf Level 25. Wenn du 30 bist, nimmst du Bounties an und zockst die Taken King Story und bist so innerhalb von 3h oder so auf 40. Und ansonsten hältst du dich einfach an mich. :cool:

@GunzerkerSalvador Ich habe zwar keine Zahlen zur Hand, ausser, dass Destiny etwa 6,3 Millionen Mal verkauft wurde seit Release, was sehr ordentlich ist, aber ich glaube nicht, dass es viele Spieler wie dich gibt, die von Anfang an vorhatten, später einzusteigen. Natürlich gibt es die, aber ich mutmaße, die meisten werden direkt zugegriffen haben.

Reviews und NextGen dürfte keine allzu grosse Rolle spielen denke ich, "NextGen" gibt es nicht mehr, die aktuelle Generation ist bereits fast 2 Jahre alt, das dürfte etwa die Hälfte ihres Lebenszyklusses sein dieses Mal.

Und bei der Hypemaschine, die Bungie wegen TTK anschmeisst (Spoiler, es ist immernoch ein grindiges MMO im Shootergewand mit relativ wenig Cotent pro Addon) haben sicherlich viele sofort gekauft, oder sich wie ich und andere vorher informiert, die Featureliste ist ja seit Wochen bekannt gewesen und mehr braucht man nicht zur Kaufentscheidung.

Der Preis ist natürlich absolut überteuert, das steht für mich ausser Frage. Aber trotzdem, er ist angemessen, weil die Spieler ihn bezahlen und zwar ohne zu Murren in den meisten Fällen.

Was die Strikes, etc angeht, wieso sollte Bungie Spielern einen Anreiz bieten bzw. lassen, das Spiel ohne das aktuelle Addon spielen zu können ?

@GunzerkerSalvador Ich habe zwar keine Zahlen zur Hand, ausser, dass Destiny etwa 6,3 Millionen Mal verkauft wurde seit Release, was sehr ordentlich ist, aber ich glaube nicht, dass es viele Spieler wie dich gibt, die von Anfang an vorhatten, später einzusteigen. Natürlich gibt es die, aber ich mutmaße, die meisten werden direkt zugegriffen haben.

Reviews und NextGen dürfte keine allzu grosse Rolle spielen denke ich, "NextGen" gibt es nicht mehr, die aktuelle Generation ist bereits fast 2 Jahre alt, das dürfte etwa die Hälfte ihres Lebenszyklusses sein dieses Mal.

Und bei der Hypemaschine, die Bungie wegen TTK anschmeisst (Spoiler, es ist immernoch ein grindiges MMO im Shootergewand mit relativ wenig Cotent pro Addon) haben sicherlich viele sofort gekauft, oder sich wie ich und andere vorher informiert, die Featureliste ist ja seit Wochen bekannt gewesen und mehr braucht man nicht zur Kaufentscheidung.

Der Preis ist natürlich absolut überteuert, das steht für mich ausser Frage. Aber trotzdem, er ist angemessen, weil die Spieler ihn bezahlen und zwar ohne zu Murren in den meisten Fällen.

Was die Strikes, etc angeht, wieso sollte Bungie Spielern einen Anreiz bieten bzw. lassen, das Spiel ohne das aktuelle Addon spielen zu können ?

Ich bin mir sicher das der Preis angemessen ist, aber mir geht es ja darum, dass bungie denn Year 1 Content nicht Obsolet macht, sondern ihn teilweise direkt rausnimmt.

Ich schreibe mal was ich nun genau tun kann:

- Die storymissionen auf dem jeweiligen Level. (Lvl 1-25)
- Strikes auf höchstens lvl 20 (ich bin lvl 34!) (Durch ein Bug keine Loot Drops)
- patrol

Und nun was ich VOR TKK tun konnte:

- Storymissionen auf beliebigen lvl
- Lvl 28/32/34 Strikes (MIT Loot Drops)
- Patrol

Es sind wirklich nur die Strikes die mich stören. Ich will einfach Content für mein lvl spielen. Ich will einfach Spaß mit Destiny haben. Ich werde mir TTK 100%ig kaufen, aber das geht bei mir nunmal erst in 1-2 Monaten. Vielleicht überreagiere ich hier auch. Ich weiß es nicht.

Zurück
Oben