Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern noch 2 Stunden daddeln können. Die ersten Quests vom Addon waren schonmal richtig geil. Schön durchinszeniert und die Atmo auf Phobos war ja mal der absolute hammer.

Aber was mir die Kinnlade fast abgerissen hat war die Palpatine-Quest. Also sowas geiles hab ich seit dem Ende von Reach nimmer gesehen. Die Musik, die Skyboxen... muah das war richtig fett.

Allerdings. Kumpel hat zur selben Zeit seine Hunterquest gemacht für den 3. Tree aber das ist echt kein Vergleich. Er muss da rumgurken, während die Warlocks eins werden mit den Stürmen des Mars, das ist schon ein ETWAS anderes Kaliber.

Und das beste und schickste Super im Spiel ;)

Schon jemand rausgefunden wie das mit dem Court of Oryx funktioniert? :D
Es gibt anscheinend drei Level. In einer Quest muss man 6 von der ersten Stufe, 3 von der zweiten Stufe und 1 von der dritten Stufe abschließen.

Es kommen immer verschiedene "Bosse" und eine kleine Mechanik für den Bosskampf wird manchmal dabei sein, diese wird dir allerdings angezeigt ( Schild des Ogers durch diese Sprengeviecher zerstören oder die Schilde sind schwächer, wenn Bosse nahe beieinander sind.) In der ersten Stufe wird anscheinend manchmal eine gestohlene Rune gedroppt ( Hab aus ca 15 Runden zwei bekommen). Damit ist dann die zweite Stufe an der zweiten Statue aktivierbar, allerdings waren wir selbst zu 8 nicht in der Lage diese zu schaffen, da die Gegner schon Level 41 sind und mehrere Bosse erscheinen. Wenn du unter 200 Licht hast werden dir die Gegnerlevel noch als Fragezeichen angezeigt und du machst ihnen nicht einmal Schaden.
Da in der Quest noch von antiquierten Runen die Rede ist, gehe ich davon aus, dass diese auf Level 2 gedroppt werden und man damit die dritte Stufe aktivieren kann.

Wie funzt das eigentlich mit dem Level-Boost? Was soll ich als Level 30 Opfer nun machen? Mein Gott ich war gestern überfordert. Wie man die paar wenigen Funktionen, die Destiny überhaupt bietet, nach einem Jahr schon vergessen kann. :lol:

Liegt einfach daran, dass man die wenigen aktiven Spieler, die kein TTK haben, nicht noch auf verschiedene Modi verteilen will.

Das gilt für den PVP und ist auch verständlich aber wieso man die Strikes NUR auf lvl 20 machen kann ist halt das Problem. Weeklys kann ich auch nicht machen. Und in Vielen Legendary engrams sind Gegenstände für lvl 40 drinn die ich auch nicht benutzen kann. Mir würde eine lvl 32 oder 34 year one Strike Playlist ja reichen bis ich mir TTK hole.

Ich freu mich schon auf TTK. Aber erst in 1-2 Monaten. Bis dahin kann ich in Destiny rein GARNICHTS machen. Gibt nurnoch eine lvl 20 Strike Playlist und 3 cruisible playlists. Verstehe ich nicht ganz aber war zu erwarten.

Es ist halt ein MMO, in jedem MMO wird der alte Content mit neuen Addons obsolet und es macht keinen Sinn, es ohne die aktuellste Version spielen zu wollen.

Das scheint ein allgemeines Misverständnis zu sein, dass sehr viele Destiny für einen Shooter halten.

Ich kann mich noch an die Weirdos erinnern die sich gesträubt haben Burning Crusade zu kaufen. Die sahen recht alt aus nach paar Stunden.

Ist halt wie bei jedem anderen MMO auch, wer den neuen Content nicht kauft, der bleibt halt zurück.

Find ich auch vollkommen iO.

Ist es, klar, aber auf Konsolen ist das Konzept nicht so bekannt, zumal man hier ja erstmal "Shooter" denkt, weil das Gameplay das eines Shooters ist, das Konzept des Spiels aber ein MMO.

Zurück
Oben