Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich nach Dinklage's Performance gehe, hatte er wohl eher keine Lust :D

Nah, ich schätze, North hatte Zeit, Lust UND er ist fast so vielen Videospielen wie Troy Baker, von dem ich hätte schwören können, daß er auch in Destiny auftaucht irgendwo, aber scheinbar vertu ich mich da...

Jupp, u.a. weil man bis heute neue Crucible Maps testen konnte, ohne TTK zu haben. Ich schätze, Bungie isses zu doof, da extra Non-Buyer-Patches zu basteln für, es kauft eh jeder, der Destiny weiterspielt TTK und alle anderen bekommen den Patch nicht mit, weil sie sowieso nicht mehr spielen.

Ist etwas dämlich gemacht, das man für TTK alle beiden anderen DLC´s braucht... Hab ich zumindest so aus der Beschreibung verstanden.

Da man theoretisch auch 34 werden konnte ohne Haus der Wölfe, ist es jetzt wieder en Schlag ins Gesicht..

FAlls ich mich vertue, bitte korrigieren.
Die Änderungen an Destiny mit TKK gefallen mir nämlich gut, aber ich finde 40$ schon ausreichend teuer für das "Addon"

Ja, man braucht DLC 1 & 2 um TTK benutzen (oder gar kaufen??) zu können. Was ja auch Sinn macht, das ganze ist ja ne lineare Sache. Destiny, DB, HoW, TTK, wobei man natürlich argumentieren könnte, daß man auch leveln kann, ohne die Missionen aus den DLCs...theoretisch.

@Nebiros666 ich meine damit, daß du ohne TTK keinen Grund hast, Destiny zu spielen. Was willst du machen und vor allem mit wem? Nach spätestens einer Woche, es dürfte kaum noch Spieler geben, die nicht 40 sind dann und die werden vermutlich keinen alten Content spielen. Wobei ich nicht weiss, ob Nicht-TTKler mit TTKlern PVP machen können, ob das nur auf die neuen Modi beschränkt ist oder sonstwas...was aber auch egal ist, weil man als Nicht-TTKler nicht mithalten kann, Itemmäßig und da kein Land sehen wird, bzw. das Team behindern würde.

Zurück
Oben