Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lohnt es sich noch bei Destiny zum Start des Addons einzusteigen? Finde ich da noch Anschluss? Evtl. sogar hier im KT? :)

Ich denke, es lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe gerade einen neuen Character gestartet (hatte noch keinen Titan und wollte mir die neue Stimme des Ghosts mal in Gänze und "richtiger" Reihenfolge zu Gemüte führen) und muss sagen, dass Destiny in seinem jetzigen Zustand wirklich eine runde und spaßige Sache ist. Die Quest-ifizierung ist wirklich gelungen, die bisherigen zwei Addons sind sehr gut eingebunden und mit dem kommenden TTK hast du wirklich richtig viel Content zum angemessenen Preis...da kannst du in verschiedensten Aktivitäten Stunden und noch mehr Stunden verbringen, egal ob du eher PvP oder PvE spielst (wenn beides, dann umso besser). Das Hochleveln geht auch recht zügig, insofern hättest du den Anschluss relativ schnell hergestellt, und selbst wenn du noch nicht die besten Rüstungsteile oder die besten Waffen hast, macht es immer noch Spaß mit ner Gruppe auf die Jagd zu gehen. :)

Übersehe ich was oder gibts bis auf Weekly, Nightfall und Crucible NIX zu machen? Selbst die Storymissionen kann man in der Schwierigkeit nicht höher stellen. Was ein Quatsch :ugly: Und dabei habe ich eigentlich Bock noch ein bisschen was zu leveln...

Übersehe ich was oder gibts bis auf Weekly, Nightfall und Crucible NIX zu machen? Selbst die Storymissionen kann man in der Schwierigkeit nicht höher stellen. Was ein Quatsch :ugly: Und dabei habe ich eigentlich Bock noch ein bisschen was zu leveln...

Strikes und Bountys gehen doch auch, halt ohne Vorhut Tiger etc.
Hast du deine Ikora Rey Aufgaben erfüllt ?
Hast du die Waffentests gemacht ?

Weil ich das schon öfter lese, dass viele mehrere Charakter auf Level 34 gebracht haben.. Ich hab seit Beginn genau einen, aber irgendwie hätte ich schon lust die anderen zwei auch noch darauf zu bekommen.. aber irgendwie stelle ich mir das sehr mühsam vor. Wie lang dauert das heut zu tage noch?

Weil ich das schon öfter lese das viele mehrere Charakter auf Level 34 gebracht haben.. Ich hab seit Beginn genau einen, aber irgendwie hätte ich schon lust die anderen zwei auch noch draufzubekommen.. aber irgendwie stelle ich mir das sehr mühsam vor. Wie lang dauert das heut zu tage noch?

Man bekommt doch nächste Woche einen einmaligen Boost, glaube auf Lv 25, da lohnt es sich dann einen hochzuleveln.

Strikes und Bountys gehen doch auch, halt ohne Vorhut Tiger etc.
Hast du deine Ikora Rey Aufgaben erfüllt ?
Hast du die Waffentests gemacht ?

Strikes auf Level 20. Da schlafen mir die Füße ein.
Bounties mache ich lieber nebenbei. Ebenso die Ikora Rey Aufgaben (die nahezu das selbe wie Bounties sind) und Waffentests ebenfalls.

@satzberger

Ich sage mal, durch die Aufgaben, die du nun von der Vorhut kriegst, wird es sicher auch mehr Spaß machen.
Allerdings kannst du auch bis zum Release warten - dann kriegst du ein Level 34er geschenkt.

Bounties mache ich lieber nebenbei. Ebenso die Ikora Rey Aufgaben (die nahezu das selbe wie Bounties sind) und Waffentests ebenfalls.

@satzberger

Ich sage mal, durch die Aufgaben, die du nun von der Vorhut kriegst, wird es sicher auch mehr Spaß machen.
Allerdings kannst du auch bis zum Release warten - dann kriegst du ein Level 34er geschenkt.

org das heißt ich krieg dann einen boost direkt auf die 34?

@satzberger

Man bekommt doch nächste Woche wieder neue Waffentests, bist dann sollte man die alten gemacht haben, denke ich.
Ist das mit Lv. 34 verifiziert ? Ich dachte der Boost geht nur bis Lv. 25.

aber das is keine q? das is ja nur zum umskillen der eigenschaften

Der Waffenschmied Banshee-44 erhält mit 2.0 eine ganz neue Funktion. Man kann nun Ruf bei ihm gewinnen, wenn man Beutezüge annimmt, die bestehen aus dem Testen von Waffen. Bungie fordert alle Hüter auf, sich zu den Waffentests bei Banshee-44 im Turm zu melden.

Wer sich gut mit ihm stellt, der wird einmal die Woche die Möglichkeit erhalten, zwischen verschiedenen legendären Waffen das richtige Fabrikat zu wählen. Banshee-44 liefert dann zu einem festgesetzten Termin

http://mein-mmo.de/destiny-waffentests-banshee-044/

Zurück
Oben