Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Destiny: Schicksal der Gjallarhorn, Belohnungen für Jahr-1-Spieler bekannt (klickt mich)

Die Jahr-1-Belohnungen sind nun bekannt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

200ux3p.jpg

1175ogj.png

112eef4.png

2rqm1bo.png

Na die Exotic Waffen gehen zumindest in die Blueprint Kategorie und erhalten evtl ein Y2 Update.

Leveln mit Gear ist schon ok, spart man sich ja, da das quasi 1:1 umgerechnet wird. Lvl 30 Y1 ist zB auch Lvl 30 Y2.

Und den Ruf übernimmt man auch ins Addon.

Also ist zumindest nicht alles für die Katz. Und die Legies die man jetzt findet kann man Post TTK in Mats umwandeln.

@Münzen:

Hab mich verschaut. Brauch noch 7. Wird also diese Woche nix.

Für den weekly heroic strike bekämst du schon mal drei (falls du ihn noch nicht absolviert hast), pro Treasure Key gibt's im PoE auch so 3-5 Münzen, ohne Key ein paar weniger aber immer die Chance, einen Key zu finden und dann im nächsten Anlauf die restlichen Münzen zu ergattern.
Guter Plan. Leider fehlt mir die Grp für den Weekly Heroic. Werd mich wohl mal bei the100.io registrieren. Um ne Gruppe zu finden. Bei meinen Zeiten immer schwierig mit ner Stammgrp.

Gestern btw leider nichtmehr geschafft. Hab dich aber mal geaddet. Wenn du magst können wir ja die Tage die HoW Quests angehen. Die sind alleine ganz schön happig.

Guter Plan. Leider fehlt mir die Grp für den Weekly Heroic. Werd mich wohl mal bei the100.io registrieren. Um ne Gruppe zu finden. Bei meinen Zeiten immer schwierig mit ner Stammgrp.

Gestern btw leider nichtmehr geschafft. Hab dich aber mal geaddet. Wenn du magst können wir ja die Tage die HoW Quests angehen. Die sind alleine ganz schön happig.

Für den weekly heroic strike brauchst du keine Gruppe, da gibt's Matchmaking und du kannst dich durchschleifen lassen :lol:

Kein Problem mit gestern, können die Quests gerne ein andermal angehen...schick mir einfach ne Einladung wenn du mich online siehst !

Nachdem Xur heut Thunderlord verkauft siehts im Crucible ungefähr so aus den ganzen Tag

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zu geil :lol:

Zurück
Oben