Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Der Strike „Die Echo Kammer“, hier werden es die Playstation-Hüter mit den Vex zu tun haben, die mal wieder irgendwie an der Uhr drehen wollen"

erklärt die bisherige Story Relevanz in Destiny sehr gut :lachweg:

Stimmt du brauchst ja demnächst Platz für Falkenmond und den 4. Reiter :grins:

Ich hoffe einfach das man beim nächsten Addon die alten Waffen langsam entsorgen kann und das es bessere und wertvollere Waffen und Rüstis gibt. Will nicht in Destiny 4 mit mit ner Ballerhorn oder Schicksalsbringer mit 600Dps rumlaufen...

@flexx Suros is love, Suros is life.

Hier ein E3 PvP Match. Ab 3:05 Min kann man die neue Superattacke von Titan in Action sehen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
hätte ja echt wieder bock mit der alten truppe und dem neuzugang nas von plattformen zu fallen, aber naja... fool me once, shame on you. fool me twice, shame on me..

Dauern die bekackten Server-Resets immer so lang? :drunter:

http://mein-mmo.de/destiny-server-offline-226-patch-update-wartungsarbeiten/

finden heute Abend am Montag, dem 22.6., mehrstündige Wartungsarbeiten statt. Von einem Patch oder Update ist bisher nicht die Rede.

Die E3 ist vorbei, „König der Besessenen“ liegt noch in weiter Ferne, „Haus der Wölfe“ ist soweit veröffentlicht – da entschließt sich Bungie am Montagabend für voraussichtlich 6 Stunden die Server herunterzufahren und sie zu warten. Das teilt man über Twitter mit.

Heute Abend am 22.6. ist Destiny offline
Ein Patch steht, soweit wir wissen, eigentlich nicht an. Es ist kein großes Feature vorbereitet, das jetzt so viel Zeit kosten würde. Man hat nichts angekündigt. Was da heute Abend passiert, ist rätselhaft.

Der Tweet zu der 6-stündigen Pause enthält nur den Hinweis „Future Plans – zukünftige Pläne.“
[/URL]

Wenn ich was gut konnte, dann ist es daneben zu treten. Hab ich auch bei Helldivers unter Beweis gestellt.

SOoXspA.jpg

:fp:

Schon wieder ein Patch/ Wartung. :tip:

Es gibt zur Stunde überhaupt keine Informationen, wie lange die Wartung dauern soll oder ob in dieser Zeit ein neuer Patch oder ein Update aufgespielt werden. Vielleicht erfahren wir in den nächsten Stunden mehr.

Update 18:30: Sie rechnen mit einer Stunde Down-Time. Voraussichtlich werden die Destiny-Server also von 19:00 bis 20:00 Uhr unserer Zeit nicht zu erreichen sein.

Update 20:00: Sie haben das Zeitfenster der Wartung um eine Stunde verlängert. Jetzt geht sie bis circa 21:00 Uhr.

Patch-Notes auf Deutsch, das macht der Hotfix vom 24.6. – 1.2.0.4.
Die Patch-Notizen sind jetzt da. Die sind rasch erzählt:

• Man ändert Waffen, die von der Demo zusammen mit ihren Besitzern ins „echte“ Spiel wechseln. Die hatten vorher 402 Schaden, jetzt nur noch 365.
  • Passiermünzen für das Trials of Osiris können nicht mehr in der Kiste beim Leuchtturm sein; dafür gibt es jetzt eine Chance, sie nach einer Niederlage in einem Match zu erhalten.

http://mein-mmo.de/destiny-246-server-wartung-update/

Zurück
Oben