Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du weißt nen Scheiß!

Klar lt. patchnotes sollte es gepatched sein, isses aber nicht.

Freunde von mir hatten diesen Bug im ToO und ich erst gestern wieder im Eisenbanner.

Ganz ehrlich, wen willst du hier eig. manchmal verarschen?
Ich bin kein Sawbones, den du so einfach mundtot machen kannst,
Ich weiß was ich weiß, was ich selber erlebt habe.

Lt. Patchnotes sollte auch Crota nicht mehr buggen.
Vor ner Woche flogen 3 Gjalla auf ihn und der Balken bewegte sich kein bissl.

Nach dem Neustart ging er dann ganz normal down.
Also wurde auch dieser Bug noch nicht vollends behoben.

pl1m8K2.jpg

Inwiefern ist die Thorn den gepatcht? Sterben tuhe ich nach 2 Treffern. Immer. Im Crucible gibts gefühlt nur 3 Waffen. Vex mythoclast, Thorn und the Last Word. Da kann man nur wenig gegen halten wenn man diese Waffen nicht besitzt. Balanced in my Ass...

@flexx ,
Wenn dir jmd. sagen würde, dass sich der Impreza so und so fährt, obwohl du genau weißt, dass es nicht so ist und diese Person dann immernoch bei dieser Meinung bleibt, dann stellt sie dich als Lügner dar und da hört bei mir jegliches Verständnis auf und da werde ich auch zum Motztier :deal:

Inwiefern ist die Thorn den gepatcht? Sterben tuhe ich nach 2 Treffern. Immer. Im Crucible gibts gefühlt nur 3 Waffen. Vex mythoclast, Thorn und the Last Word. Da kann man nur wenig gegen halten wenn man diese Waffen nicht besitzt. Balanced in my Ass...

Strg weiß eben alles besser, er hat quasi das Spiel entwickelt und wenn Leute andere Erfahrungen gemacht haben, haben sie einfach Unrecht und lügen eh.

:nein:

Landet wohl bald auf meiner ignore.
Als Lügner lasse ich mich von keiner Person darstellen.

Egal.
Heute ist die Fellwinters Lüge im Eisenbanner gedropt für mich.
Hat mich sehr gefreut und mich trenne auch nur noch 2000 Punkte bis Rang 4 und damit den Bademantel für den Jäger :sabber:

roll sie auf field choke in der ersten reihe. das 2. das was beim anvisieren die reichweite erhöt. 3 reihe das letzte reinforced barrel und die letzte reihe luck in the chamber. evtl hasde glück und musst nicht all dein geld dafür ausgeben aber diese perks sind das beste was du aus der HoW version der shotty machen kannst.

ach und übrigends ist mit 2 charas lvl 3 erreichen schneller als mit einem lvl 5 da ab jetzt die anderen charaktere die niedriger sind im IB Rang mehr xp bekommen. wenn man halt die lichter haben will

Kannst dir die Mühe spare mir Tips geben zu wollen.

Du bist seit gestern auf ignore und ich hoffe, dass noch Weitere diesen Schritr mit deiner Person vollziehen.

Übrigens hat die Vex gestern abend wieder bei mir gebugt, allerdings nur einmal.
Bei Kumpels hingegen öfter.

ich geb tips wem und wie ich will du kindergartenbengel. wie man sieht benötigst du sie ja. ich wette auch 50 cent dass du genau jetzt diese perks nehmen wirst. und wer mich ignoriert ist mir ziemlich schnuppe. ist ja nicht so dass es mir schmerzen bereitet.

nur zur info die tips waren nciht zum einschleimen heulsuse

Hab mir bei xur mal den Warlock Helm und die Mida Multitool gegönnt. :D Ich weiß schon das dass Midamultitool nicht im top Tier Bereich ist. Ich laufe aber schon seit Wochen mit der Red Hand IX rum und wollte ein bisschen Abwechslung. Also die Fackeln und Mistgabeln schön ruhig wieder hinlegen :)

Ich sehe das Spiel auch als Sammelspiel an und wenn man die Sachen noch nicht hatte, spricht nichts gegen einen kauf.

Ich hätte mich natürlich gefreut, wenn Xur ne neue Exo-Waffe dabei gehabt hätte.

ich geb tips wem und wie ich will du kindergartenbengel. wie man sieht benötigst du sie ja. ich wette auch 50 cent dass du genau jetzt diese perks nehmen wirst. und wer mich ignoriert ist mir ziemlich schnuppe. ist ja nicht so dass es mir schmerzen bereitet.

nur zur info die tips waren nciht zum einschleimen heulsuse
So, das Maß ist voll! Anfang der Woche bist Du schon einem Teammember dumm gekommen und jetzt beleidigst Du hier munter weiter. Solche Leute brauchen und wollen wir hier nicht! Somit die dritte Verwarnung und Adios!

Zurück
Oben