Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Habs mir jetzt auch mal angesehen.
Paar Sachen sind schon besser (Speaker, Aufleveln alter Waffen [zumindest die Exotics - Destiny schafft es echt wertvollere Items wertloser erscheinen zu lassen] und die Grundidee des Hordelevels) aber über allem steht natürlich dieses RNG Lootsystem welches nahezu ein kompletter Reinfall ist. Dann noch diese dämlichen Zufallsevents um sich zufällig eine Chance auf etwas weniger zufälligen Loot zu erspielen....
Gut, kann man sich mittlerweile ja auch nicht mehr wirklich aufregen, weil das System jetzt schon so tief drin ist, das da nix mehr anders gemacht werden kann.
Hätte auf jeden Fall mehr Bock drauf wenn es für alles ein Matchmaking geben würde. Absprechen muss man sich für das Prison nicht und für den Nightfall fände ich das ebenfalls geil. Wenigstens gibts das mittlerweile für den Weekly, auch wenn der irgendwie noch weniger Loot abwirft als sonst.
EDIT: Achso, die Story fand ich ganz nett. Die letzte Mission ist aber weitaus geiler als der neue Strike. Die hätte ich viel lieber gehabt.
Naja, die großen Schatztruhen werfen ja eigentlich nur das erste Mal eine Exotic ab
(danach liegt die Chance bei c.a. 7% heisst es).
Es sind die garantierten Belohnungen die das ganze interessant machen, sprich Rüstungs und Waffenkern und natürlich
Ätherisches Licht.
Wobei man sich mit einem Rüstungs und einem Waffenkern auch was ergamblen kann.
Hast du Bock auf den 32 und/ oder 34 gib einfach Bescheid.
Joa, das ist auch das einzige was mich interessiert. Finde die Arenen vom Design aber extrem langweilig, obwohl ich mit Fatebringer und Gjalla gut equipped bin und mich im Prinzip nur noch der Nighthawk Helm interessiert.
Was ich aus diesen Kernen raus kriege ist doch auch wieder bloß zufällig oder? Auf die Schüsselei habe ich kaum Bock... bei meinem ersten habe ich erst mal wieder meine Geißel - die Mida - raus gezogen, die bei mir immer bei garantierten Drops raus kommt.
1. was ist in deinen augen wertvollerer?Habs mir jetzt auch mal angesehen.
Paar Sachen sind schon besser (Speaker, Aufleveln alter Waffen [zumindest die Exotics - Destiny schafft es echt wertvollere Items wertloser erscheinen zu lassen] und die Grundidee des Hordelevels) aber über allem steht natürlich dieses RNG Lootsystem welches nahezu ein kompletter Reinfall ist. Dann noch diese dämlichen Zufallsevents um sich zufällig eine Chance auf etwas weniger zufälligen Loot zu erspielen....
Gut, kann man sich mittlerweile ja auch nicht mehr wirklich aufregen, weil das System jetzt schon so tief drin ist, das da nix mehr anders gemacht werden kann.
Hätte auf jeden Fall mehr Bock drauf wenn es für alles ein Matchmaking geben würde. Absprechen muss man sich für das Prison nicht und für den Nightfall fände ich das ebenfalls geil. Wenigstens gibts das mittlerweile für den Weekly, auch wenn der irgendwie noch weniger Loot abwirft als sonst.
EDIT: Achso, die Story fand ich ganz nett. Die letzte Mission ist aber weitaus geiler als der neue Strike. Die hätte ich viel lieber gehabt.
Gerade nen Exotic bounty bekommen. Den gleichen wie mein bro. Nein denn mach ich nicht. Da warte ich lieber bis xur die Thorn verkauft anstatt ne Reihe von Spaß befreiten Grindfest Quests zu machen![]()

1. was ist in deinen augen wertvollerer?

warte einfach bis september oktober dann gibts die beste handfeuerwaffe auch für nicht sonytologen. allerdings wohl auch nie zum kaufen^^Gerade nen Exotic bounty bekommen. Den gleichen wie mein bro. Nein denn mach ich nicht. Da warte ich lieber bis xur die Thorn verkauft anstatt ne Reihe von Spaß befreiten Grindfest Quests zu machen![]()
monte carlo? haha was willst du mit ner uzi? die rede ist von HawkmoonDie Monte Carlo, wa?
Die wird dann eben schon iwan fallen bei mir ab 09/15.
naja eigentlich kannst du dir für die arene 4 sets zusammen schustern ^^. aber alles aus der arena ist einfach nur schlecht. nur bei osiris gibts brauchbares
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen