Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat matchmaking also kann es nciht so geil sein. die exo klamotten vom hunter scheinen aber ganz tauglich zu sein. die schuhe machen aus einem doppelsprung einen dreifachen. die handschuhe vergiften einen wenn man im stealth jemanden schlägt. aber alle snoch nciht bestätigt

Aber gut, schlussendlich soll es mir egal sein. Wenn es Spaß macht, dann ist doch alles im Butter. Allerdings war ich auch schon in vielen Gruppen wo ich immer wieder negatives gehört habe........... und die Leute spielen weiter.Errinert mich ziemlich an das grottige Castlevania, was mal für Xbox 360 raus kam und ich u.a. mit @Dr Shakal sehr viel gespielt habe. Da habe ich auch stunden/tage/wochen/monatelang irgendwas gegrindet und gesucht, was mir letzten Endes wirklich nichts gebracht hat und einfach wertlos war... außer das ich halt der King der Randomgruppen war.
Wahre Worte, Wolfsbruder.
Wenn man ein richtig gutes Team hat, kann ein Game garnicht ausgelutscht sein.
Ich spiele schon seit Monaten mit Elfchen, Spooner27 und ein paar anderen KT-lern GTA V Online.
wir finden immer wieder neuen quatsch, den wir machen können.
Am besten sind unsere gespräche, die den Spaßfaktor am Spiel dramatisch steigen lassen.
Alleine oder mit Randoms hab ich damals schon schnell die lust verloren.
Erst als sich unser Team Xbox zusammen fand, haben wir erkannt, das es teilweise nicht die spiele an sich sind, sondern mehr das zusammenspielen mit den KT-lern und die hitzigen diskussionen über Gott und die Welt, die ein Spiel sehr angenehm machen können.
wer sagt das ich mich nicht freue aber trials of osiris klingt schon mal besser als das da? aber was soll ich erwarten wenn das matchmaking hat? alles was geil an dem spiel ist hat kein matchmaking und wer sich über was freut ist mir ziemlich egal
Nur leider wenn ich mit Luft werfe mach ich mehr SchadenEs wird sogar eine neue Waffenklasse bei den Spezialwaffen geben:
![]()
Jup ick freue mich auf 10 Jahre DestinyDu bist mir einfach viel zu negativ und pessimistisch eingestellt.
Am Besten du nimmst dir zusammen ein Zimmer mit Wolverine und Kellwap.
Unglaublich, wie sich Manche im Vorfeld alles schlecht reden
Zumindest @Fischkugel & sicher auch Kim freuen sich drüber.
![]()
Leider machst du nicht mehr Schaden wenn du mit Luft wirbelst.Nur leider wenn ich mit Luft werfe mach ich mehr Schaden
Jup ick freue mich auf 10 Jahre Destiny
Meine bessere hälfte fragt immer warum ich andauernd Destiny spiele... kann nicht so genau sagen aber ich steh halt auf leveln und looten.
Leider machst du nicht mehr Schaden wenn du mit Luft wirbelst.
Der neue Strike
Jetzt ist mein Trio Infernale (Dorn, Das letzte Wort und Flakenmond) für PvP ready.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen