Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja weil Halo 4 den geilen MP von Halo 3 bietet :( Ich dachte immer Bungie wäre der PVP meister...

Kannst du dir ja mal nen ausdrückliches Referat von @|kiwi| drüber halten lassen. Könnte dir zwar jeder gescheiten Halo Fan erklären, aber Kiwi hat das auf eine Gewisse Art und Weise perfektioniert. :D

Und Bungie hat den Multiplayer-Faden schon nach Halo 3 verloren. Wobei Destiny ja schon Spaß gemacht hat.

Skill Shooter definieren sich aber insbesondere immer durch eine unerschütterliche Tatsache : Jeder startet unter gleichen Bedingungen. Sobald da irgendwelche Abilities oder Waffenuprades etc. dazu kommen ist es meistens schon vorbei. Zwar werden sich einzelne begabte Spieler immer auf dem Scoreboard positiv abheben, aber mit fairen Verhältnissen ala Halo/Counterstrike/Quake/UT/ET
hat das nichts mehr zu tun.

Simpelste Spielmechanik lässt meistens das komplexeste Gameplay daraus resultieren ohne das große Spielereien benötigt werden.

Ach ich vermisse die alte Counterstrike 1.5/1.6 Zeit. :D

Zuletzt bearbeitet:
So, habe bestellt.
Wird komplett im Co Op durchgespielt. Dann ist das Gameplay sicherlich ganz geil. Alleine is öde. Und man kann sich darüber kaputtlachen. Für 26€ is das in Ordnung.

Die Story ist fürn Eimer, aber das Gameplay ist trotzdem gut, vor allem macht es Spass geg. die KI zu kämpfen, weil sie alles Andere als dumm ist, vor allem im "Dämmerungs-Strike".

Die Spielmechanik der Waffen ist auch super.
Habe selten so viel ne Sniper benutzt, wie in diesem Spiel.

Viel Spass :dhoch:

Habe einen Exotishcen Bounty bekommen. Ne Exotische Handfeuerwaffe. Wie viele aufgaben sind es pro Exotischem Bounty? Habe schon 1 Strike beendet, 500 Schar getötet und soll jetzt 500 kills im PvP machen. War es dass dann endlich?

Okay habs geooglet. Ich bin bei Punkt 3 von "Licht im Dunkeln" bie mir steht "Mach 500 PVP Kills" im Wiki aber "500 PVP Kills mit leeren schaden) was stimmt nu?

Habe einen Exotishcen Bounty bekommen. Ne Exotische Handfeuerwaffe. Wie viele aufgaben sind es pro Exotischem Bounty? Habe schon 1 Strike beendet, 500 Schar getötet und soll jetzt 500 kills im PvP machen. War es dass dann endlich?
Viel Spaß mit den 500 Kills im PvP. Vergiss nicht ne Waffe mit Leereschaden dafür zu benutzen ;) . Falls du das dann geschafft hast muss du nur noch Xyor töten.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Viel Spaß mit den 500 Kills im PvP. Vergiss nicht ne Waffe mit Leereschaden dafür zu benutzen ;) . Falls du das dann geschafft hast muss du nur noch Xyor töten.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Also doch leerebschadeb? Aber davon steht im Spiel nix :?

Jup mit Leereschaden muss du die Kills machen. Kreigst glaube ich für jeden Kill 5 Punkte und wenn du stirbst werden dir 2 oder 3 Punkte abgezogen. Das mit den Leereschaden müsste in der Beschreibung des Beutezugs stehen.

So, habe bestellt.
Wird komplett im Co Op durchgespielt. Dann ist das Gameplay sicherlich ganz geil. Alleine is öde. Und man kann sich darüber kaputtlachen. Für 26€ is das in Ordnung.
Scheiß auf die Story. Lass dich schnell auf Level 20 ziehen und dann gehste Strikes machen (normale Strikes, Wochenstrike, Dämmerungsstrike), wenn du dann Level 26 erreicht hast gehste Raids machen.

Das ist der mit Abstand schwerste exotic bounty :grins:

Tjoa, ne Atheons Epilog wäre was für dich, fällt aber nur bei Atheon im 26er Raid und auch nur vlt.

Vlt. ne leere sniper oder leere Fusionsrifle.

Wenn du Warlock bist, kannste die Kills auch mit der Nova-Bombe machen.

Raids spielen. Dort kann man schöne Primärwaffen mit Leereschaden finden. Atheon Epilog z.B. aus den VoG Raid oder Crotas Wort ausm Crota Raid ^^.

Ansonsten besorgst du dir ne Schrotti mit Leereschaden und camps ne weile im Kontrolle Modus :grins:

Das ist der mit Abstand schwerste exotic bounty :grins:

Tjoa, ne Atheons Epilog wäre was für dich, fällt aber nur bei Atheon im 26er Raid und auch nur vlt.

Vlt. ne leere sniper oder leere Fusionsrifle.

Wenn du Warlock bist, kannste die Kills auch mit der Nova-Bombe machen.
Bin Titan. Habe gerade nachgeschaut, sowohl Spezial als auch Schwere waffe sind Leeren waffen. und Raidas sind nicht möglich da man sie alleine nicht schaffen kan und im KT keiner auf 360 Spielt. Ha tjemand tipps für den PvP modus mein K/D ist im schnitt 0,75...

Mit der KD wird das sowieso nix.

Bedenke, dass Tode die Punkte bei dir abziehen.

Suche dir mal andere Spieler außerhalb des KT und seien es Amis etc.
Hätte ich mich auf das KT verlassen, wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin.

Der Bruder vom RPG hat mir immer klasse geholfen, aber die meisten
Kontakte und meine momentae Stamm-Raidgruppe fand ich via Facebook.

Zurück
Oben