Sawbones
The Elder Scrolls Oracle!
Iron Banner is back! Selten in einem PvP modus so oft sätze wie "Sind die Eltern des PvP Entwicklers Geschwister?!" gedacht wie in diesem drecks Modus
Also PvP ist imo ja nur in Halo gut Spielbar und in Destiny ne Seuche aber dieser Modus ist ja echt lächerlich. Level-Vorteile Aktiv? Okay, interesantes Konzept, so stellt man sich ja PvP in einem Loot Game vor. Aber dann will ich nicht mit leuten spielen die das Maximallevel erreicht haben und folglich 4 Level über mir sind, wobei ich jedem gegner der 1 level über mir ist 30% weniger Schaden machen und jedem der 2 Level über mir ist sogar 40% weniger schaden mache 
Also ne...PvP ist nix für mich
Also PvP ist imo ja nur in Halo gut Spielbar und in Destiny ne Seuche aber dieser Modus ist ja echt lächerlich. Level-Vorteile Aktiv? Okay, interesantes Konzept, so stellt man sich ja PvP in einem Loot Game vor. Aber dann will ich nicht mit leuten spielen die das Maximallevel erreicht haben und folglich 4 Level über mir sind, wobei ich jedem gegner der 1 level über mir ist 30% weniger Schaden machen und jedem der 2 Level über mir ist sogar 40% weniger schaden mache Also ne...PvP ist nix für mich