Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir gehen morgen rein, aber gestern warn Kumpel drin und hat u.a. ein Autorifle mit Feuerschaden und eine Puls-Waffe mit Arkus bekommen.

Weiß net, ob du mit lvl 31 ne Chance hast.
Wird auf alle Fälle tough.

Spielt keiner von euch den Hard Raid?

Schönen Loot kann man da abgreifen :deal:

Haben bisher nur den ersten Part geschafft. Für den zweiten fehlte uns die Muse. Werden wir aber morgen angehen und dann gehts bis zum Crota. Mal sehen ob wir den auch hinkriegen :D

@Bautinho88

Gibt bei jeder Raidphase nun Loot abzugreifen in Form der Waffen. Schon ganz geil :dhoch:
Level 31 sehe ich ehrlich gesagt wenig Sinn drin.... Gegner sind schnell 33 und Elite, das du die kaum noch tot kriegst.

Ich konnte nicht anders und habe mir doch noch das Addon gekauft .
Aber alter Falter sind die Story missionen schwer , wenn man ne weile nicht gespielt hat und auch nicht so tolles equip hat .
Bei der letzten Mission habe ich erst mal entnervt aufgegeben und ein paar Marken gefarmt . Nachher mal mit den ( für die Marken gekauften ) neuen Schuhen und etwas gelevelten Sachen noch mal versuchen :ugly:

Der Umfang ist und bleibt frech , aber das Gameplay ist einfach sooooo gut .
Btw. auf welches level schafft man es denn ohne Raid ? ( bin jetzt auf 27 )

also crota selber hab ich noch nicht geschafft auf hard. aber die ersten 2 belohungen geben ja schon die puls und autorifel. CRUX drop auch nur sehr sehr sehr sehr selten also kann das noch dauern mit der necro. lvl 31 haben auf hard keine chance bei den totems. ein schlag und man ist tot. lvl 32 halten einen aus. die brücke kann auch noch recht easy cheesen. die hexe geht auch noch. aber bei crota selber ohne kelch :ugly:

must have sind black hammer und die neue version der gjialla

Stimmt , auf die Idee das man die dinger ja über das Bankfach einfach verteilen kann war ich noch gar nicht gekommen .
Die Wöchentlichen Strikes habe ich aber noch nie gemacht , werde ich morgen auch mal antesten .

Ach, er soll sich mal jetzt nicht so anstellen.

Es gibt doch genügend Post in der Art von Meinem
und da kratzt sich auch kein Tintenfisch die Tentakeln ;)

Gerade eben mit meinem Team Crota auf Hard gelegt. Wahnsinnig geil xD Als Schwertträger geht dir da dermaßen die Pumpe, das is der absolute Hammer. Aber n tolles Gefühl, wenn man den Typen legt. Und was droppt? Der Shader und der Helm .. den ich schon auf normal 3x mal bekommen hab ^^ völlig wurscht, hauptsache er ist bezwungen!!

Wir hatten ihn gestern mehrfach fast down und dann kommt wieder son Bug, wie das er sofort hochspringt, nachdem geknieht hat etc,

Ich versuchs nachher nochma.

Zurück
Oben