Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hatte es im urin da kann man sagen was man will. habe auch heute was aufgeschnappt das es dennoch wieder bei crota 3 glitche gibt. muss ich mal jetzt danach suchen

tatsache gibts wieder für labyrinth, brücke und crota einen glitch wobei der bei crota total dumm ist uund nicht sonderlich was bringt

Bei Destiny startet der Hard-Mode des Raids Crotas Ende am 21. Januar

Bei Destiny startet der Hard-Mode des Raids Crotas Ende am 21. Januar gegen Abend. Es werden vier neue legendäre Waffen, das exotische Automatikgewehr Necrochasm, ein Shader und ein Schiff zu holen sein. Na ja, und einige Überraschungen soll’s auch geben. Bungie hat dazu gelernt.

Wir haben es gestern schon prophezeit: Das Weekly Update in der Nacht von Donnerstag auf Freitag kannte bei Bungie nur ein Thema: Der Hard-Mode des Raids Crotas Ende geht auf.

Der Hard-Mode soll härter werden als beim letzten Mal
Schon am Dienstag soll ein Patch kommen, der den Raid vorbereitet. Das nächste Update also, der Patch 1.1.0.4.

Am Mittwochabend deutscher Zeit, gegen 19 Uhr, wird dann der „Hard-Mode“ des neuen Raids in Destiny öffnen. Das ist eine ungewöhnliche Zeit. Es soll auch ein manueller Start werden. Es könnte zu Verzögerungen kommen.

Bungie warnt: Man habe mittlerweile einige neue Tricks gelernt, um den Raid anspruchsvoller zu gestalten. Es wird weniger Möglichkeiten für die Raider geben, sich zu heilen, und die Gegner werden schwerer. Als neuer Ausgangslevel gilt nun die Lichtstufe 33.

http://mein-mmo.de/destiny-hard-mode-von-raid-crotas-ende-startet-am-mittwoch-021/

Gestern iwie Mega verbuggt der crota. Jedes mal konnte man nur 2 mal hauen und danach hat er einen oft trotzdem getroffen, obwohl schon ein gutes Stück weggesprungen.
Aber auch so war die ausbeute nicht schlecht. Suros Regime und 36 Licht armteile :) gucken was es noch nach crota heute abend gibt.

Ice Breaker... Hard Raid Releasetermin....

Bungie, ihr Schweine... jetzt habt ihr mich wieder so ein bisschen am Haken. Zumindest bis ich alle Waffe und vor allem die Necro habe :sabber:

Zurück
Oben