Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da sie ja rum getönt haben, wie sie die Story besser präsentieren wollen, ist es ja auch richtig lächerlich, mit was für lieblosen Missionen sie da um die Ecke kommen.
Die sind richtige Geldmache. Das Equip und den Raid finde ich ja geil, aber das wars dann auch schon

Und das Zeug kannste auch ohne DLC kaufen, nur eben nicht das Zeug von Enis.

Egal.

Gestern mir der Fb-Gruppe den Raid fast geschaft.
Klasse Team, zuverlässig und cool drauf.

Fb ist eben doch nicht sooooooo schlecht, wie immer alle behaupten.

Ps:
Schuhe und handschuhe gabs. Fürs Faultier :waah:

So, Raid das erste Mal durch (vielen Dank an die tolle Truppe von @Strg-X und @ASH ) und die Husk gefüttert. Jetzt fehlt nur noch ein Level bei Eris und die Eidolon Ally ist mein. :boese:

Liebe diese Waffe, selbst schon in weiß

Edit: @Faultier
DLC Equip kannst du nicht kaufen. Nur halt die neuen Sachen, welche zbsp sowas wie die Shadow Price ersetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Will mich hier auch nochmal bedanken an die Gruppe gestern, war echt lustig mit euch,
stehe gerne wieder mal zu Verfügung wenn
ihr einen brauchen könnt.

P.S. wollte unbedingt die Black Hammer Sniper bekommen und habe sie auch tatsächlich bekommen.

Destiny-Black-Hammer.png
:headbang:

Wenn jmd. von euch nochmal auf Strike oder Raid Tour geht, schreibt mich auf der PS4 mal an.
Kumpel und ich wollten ja gestern mit Wolf Reaver zocken, der hatte aber besseres vor :(
(PS4 / SamSuperior)

Wir haben einen für Crota, also direkt vor dem Endkampf.

Heute um c.a. 20.30 Uhr werden wir es wieder versuchen, gestern waren wir zu fünft, wenn wir heute wieder nur zu fünft sind,
kannst du gerne joinen.

Falls du nur den save willst, dann komm einfach heute in meinen Einsatztrupp und wir fliegen schnell mal zum Raid.

@Faultier

Viel Spaß mit dem Schmuckstück. Leider noch weit hinter dem Potenzial, ich hoffe aber die Necrochasm wird dann richtig hart reinhauen und vor allem mal mehr Schlagkraft haben. Das ist leider momentan noch das größte Problem an der Waffe. Mit dem Rest kann man sich halbwegs arrangieren.

Btw. die Blackhammer ist so, wie sie die Icebreaker hätte sein sollen.

Und für diese neue Waffe musste erstma rang 3 haben bei Enis, hast also ne menge zu tun im dlc.

Hätte auch gerne die Black Hammer.
Bislsng gabs nur die Shotgun, die aber auch nice ausschaut.

Zurück
Oben