Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dank destinylfg.de oder destinylfg.com :?

destinylfg.com. Habe das immer genutzt für den Weekly und jetzt eben auch für den RAID. Funktioniert gut und meist auch sehr schnell (mittlerweile haben die auch eine Chat-Funktion direkt auf der Seite). Allerdings hatte ich bis jetzt immer englische Teams.

Zwar spiele ich gerade vermehrt Sunset Overdrive, den DLC hole ich mir aber spätestens nächste Woche für meinen Urlaub. Kann man dann >29 auch ohne das Venus-RAID-Gear werden?

destinylfg.com. Habe das immer genutzt für den Weekly und jetzt eben auch für den RAID. Funktioniert gut und meist auch sehr schnell (mittlerweile haben die auch eine Chat-Funktion direkt auf der Seite). Allerdings hatte ich bis jetzt immer englische Teams.

Zwar spiele ich gerade vermehrt Sunset Overdrive, den DLC hole ich mir aber spätestens nächste Woche für meinen Urlaub. Kann man dann >29 auch ohne das Venus-RAID-Gear werden?
Jupp, kannst mittlerweile ohne Raid-Gear auf Level 31 kommen. 32 dann aktuell nur mit Gear und material ausm Raid.

Wir haben den neuen Raid auch beendet :dhoch:

Mir gefällt der DLC bisher ganz gut. Die neue Ausrüstung ist sehr cool und der Raid ist auch gelungen. Gefällt mir zwar nicht so gut wie die VoG, allerdings ist er jetzt noch mehr auf Teamwork, Absprache und Timing ausgelegt. Die neuen Missionen und Multiplayer Maps find ich auch gelungen. Für mich lohnt sich der DLC auf jeden Fall. Alleine die neuen Raid Waffen sind schon so geil. Auch die Raid Rüstungen sind diesmal sehr schick, kein Vergleich zu den VoG Klamotten.

Sind diese Woche in 50 Minuten durch die VoG auf Hard gekommen :klopf:

Klingt ja gut mit Destinylfg.com
Engländer würden mir nix ausmachen, so lange das Team gut ist.

Mit dem Team kann man sicherlich auch Pech haben. Bis auf ein, zwei Mal hatte ich aber immer Mitspieler, die teamorientiert gespielt haben und es ganz nette Pläuschchen waren.

Schön für dich... aber nicht jeder ;) Ich habe zum Beispiel nur 4x die Praedynth Revenge (Sniper) und sonst nix. Na gut, die Universal Remote habe ich noch aus einer Kiste gezogen, aber leider nur im PvP brauchbar. Die Sniper ist geil und hat mir schon tausende Male gute Dienste geleistet, aber irgendwann kann man den Drop halt auch nicht mehr sehen.
Deswegen kann man nicht so pauschal sagen, das im VOG nur Müll droppt.

Jep, ich musste gestern mit Erschrecken feststellen, wie OP die Vex ist. Ohne auch nur irgendein Update bin ich mal eben mit 25-9 und 22-8 durch den Multiplayer gemäht :D Nur die Suros und Granaten haben mich aufgehalten.

Schön für dich... aber nicht jeder ;) Ich habe zum Beispiel nur 4x die Praedynth Revenge (Sniper) und sonst nix. Na gut, die Universal Remote habe ich noch aus einer Kiste gezogen, aber leider nur im PvP brauchbar. Die Sniper ist geil und hat mir schon tausende Male gute Dienste geleistet, aber irgendwann kann man den Drop halt auch nicht mehr sehen.
Deswegen kann man nicht so pauschal sagen, das im VOG nur Müll droppt.

Mit Müll meinte ich doch nur, dass sie noch altes lvl haben mein Lieblingswolf :knuddel:.

Ne Atheons Epilog auf 331 würde ich übelst feiern :waah:

@Dorfkind1337

Heute abend Crota?

Bin intw. Auch lvl 31,25 :D

Das freut mich :) :bier:
Ich sage dir dann auch bescheid, wenn ich ne andere Möglichkeit finde, aber bei meinen Froschn-Clan ist totale Zersplittung eingetreten :(

Kannst ja auch keinen zwingen das Spiel zu spielen. :traurig:

besonders @Lhya & @shishacrasher
vermisse ich arg.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich irgendein Geheimnis, wie der Fokus gelevelt wird? Bei meinem Jäger fehlen mir beim Bladedancer Fokus noch 3 Bubbles. Hab gestern 8 Bounties gemacht, auf Bladedancer gewechselt, die Bounties alle abgegebeb und nichtmal ne halbe Bubble voll bekommen...

Zurück
Oben