Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

habt ihr schon das ign video gesehen bei dem die den neuen rauid in 30 minuten durch haben? find ich schon echt frech wie kruz und klein auch der raid ist

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bubbles-Is-Uncertain-About-The-Situation-Needs-Some-Time-On-Trailer-Park-Boys.gif

Oh, man, ich bin ja schon etwas vom Forum enttäuscht. Vorher jeden noch so großen Schwachsinn des Spiels schön geredet und jetzt erst, wo sie tatsächlich gute Sachen implementiert haben, merkt ein Großteil, das es doch nicht so geil ist und hört auf? :I

Neues Equip ist doch cool und das erste Areal vom Raid ist auch super :traurig:

Oh, man, ich bin ja schon etwas vom Forum enttäuscht. Vorher jeden noch so großen Schwachsinn des Spiels schön geredet und jetzt erst, wo sie tatsächlich gute Sachen implementiert haben, merkt ein Großteil, das es doch nicht so geil ist und hört auf? :|

Neues Equip ist doch cool und das erste Areal vom Raid ist auch super :traurig:

Ich halte die Fahne hoch, aber halt auf der Xbox ;)

Hat schon jemand die Black Hammer? Nach drei Präzisionstreffern wird das Magazin aufgefüllt und somit ist die Waffe sogar der Icebreaker überlegen :waah:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

http://destinydb.com/items/560601823-black-hammer#1.ccqoGyc8
ja und wenn man die nciht trifft dann verkackt. sowas kann beim icebreaker nicht vorkommen

Zurück
Oben