Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, gibt es denn ein Gewehr (wahrscheinlich am ehesten ein einzigartiges Fusionsgewehr, da es ne Energiewaffe sein sollte), dass einen kontinuierlichen Energiestrahl abfeuert (so im Ghostbusters-Stil)?

Und bei den Klassen hätte ich auf Hunter und Warlock gleichermaßen Lust, welche von beiden Klassen hat später Rüstungen, die von der Form her so ähnlich wie das hier aussehen:
Als Helm so in der Art
250px-VoltPulseAvatar.png

Und als Anzug eher so was
warframe
Und was ich noch nicht so ganz verstanden habe, ist mit den Farben. Weiß nur dass es irgendwelche Shader oder so gibt. Sind die auf alles anwendbar und gibt es die in allen erdenklichen Farben?

Danke schon mal für jede Antwort :)

Also ne Energiestralwaffe gibts nicht. Die Figur wird man so nicht hinbekommen, im Grunde kann man da nicht sehr viel individualisieren, also noch nicht. Die Shader färben immer alles komplett ein. Gibts aber nicht soo viele von, habe selber ca 15, weiß jetzt nicht wie viele es überhaupt gibt, vielleicht 30 oder so.

Jau, aber vieles macht man beim Loot da ja grade später über Marken, was mich weniger stört, da dass eher wie bei Warframe ist, also festes Ziel das nicht zufällig erreichbar ist...
Die Demo hab ich ja schon gespielt, hab auch mehr als genug Let's Plays und Streams gesehen (war schon gruselig genug, dass ich aufm Turm auswendig mich auskannte ohne das Spiel bis jetzt selbst gespielt zu haben).
Mich stören halt hauptsächlich das durchwachsene Gunplay in Bosskämpfen (sprich die Superkugelschwämme), die Kämpfe gegen normale Mobs machen mir aber Spaß und ich will halt mal wieder zur Abwechslung irgendwas mit First Person zocken... :D

Gegner, die eigentlich keine Herausforderung darstellen, außer dass man 20 Magazine, immer eins nach dem anderen, Stück für Stück in ihn reinrattert bis er dann nach 300 Kugeln in seinem Körper endlich umkippt und das obwohl er kein 30 Meterriese ist, sondern n Typ der genauso groß ist wie du selbst und nur so viel aushält, weil ein Entwickler bei ihm das Attribut Gesundheit auf 10 Millionen geschoben hat :D

Weekly gibts erst nach den durchspielen der Story,Nightfall gibts wohl erst am Freitag wenn Xur wieder da ist(sicher bin ich mir da aber nicht).
Ansonsten gibt es neue Rüstungen bei den ganzen Händlern die bis Lichlevel 33 gehen.

Weekly gibts erst nach den durchspielen der Story,Nightfall gibts wohl erst am Freitag wenn Xur wieder da ist(sicher bin ich mir da aber nicht).
Ansonsten gibt es neue Rüstungen bei den ganzen Händlern die bis Lichlevel 33 gehen.
und die kann womit erwerben ? mit den normalen Marken ?
Dachte soll nur bis 32 gehen ?!
und im Neuen Raid dann Ausrüstung bis 34 ? Muss ja wäre ja sonst uninteressant ?!

und die kann womit erwerben ? mit den normalen Marken ?
Dachte soll nur bis 32 gehen ?!
und im Neuen Raid dann Ausrüstung bis 34 ? Muss ja wäre ja sonst uninteressant ?!

Er meint wohl +33 Licht maximal aufm Rüstungsteil. Lichtlevelcap ist bei 32 mit Raiditems, 31 mit Händleritems. Kannste mit Crucible/Vanguard Marks und soner neuen Währung kaufen, die du durchs Leveln der Quartiermaster bekommst.

Nightfall ist genauso wie der normale Weekly nach dem durchspielen der 3 neuen Storymissionen möglich.

Ja die kannst du mit Schmelztiegel oder Vorhutmarken kaufen beim jeweiligen Händlern. Man braucht für einige Rüstungen noch ein Abzeichen.
Raid Rüstungen gehen bis Lichtlevel 36
34sm6v5.png

Soviele Level 30er im Turm habe ich noch nie gesehen ^^

Scon ganz cool die Waffen und so zu sehen, die nun einfach mal stärker sind als alles ausm Raid.

Der neue Strike geht mir bissl auf die Nüsse.
Schwer isser nicht, aber Masse statt Klasse irgendwie.

Zurück
Oben