Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich merke einfach (besonders hier im Forum), dass ich einen Monat zu spät eingestiegen bin. Die ganzen Sachen, bei denen kein Matchmaking funktioniert, bin ich immer auf destinylfg angewiesen und spiele somit immer mit anderen Leuten. Ganz nett, aber auch irgendwie nervig.
Trotzdem: Bisher hat mich nich kein einziges Spiel so lange gefesselt, was eigentlich komisch ist, da es doch sehr repititiv ist.
Selbst ohne Lootglück sollte man binnen 3-4 Wochen locker 29 sein.
Für 29 brauchst du eig. auch keine bekannten Mitspieler / keinen Raid.

Ja gut, Nightfall und Heroic geben einiges aber da musste ja auch schon lv28 - lv29 zu seinWoa, meinste?
Also nach weekly, nightfall und bissl playlist hatte ich am mitteoch schon fast 50 und das waren vlt 3 Stunden.
Daily spuckt ja auch immer 5 raus![]()
Ja gut, Nightfall und Heroic geben einiges aber da musste ja auch schon lv28 - lv29 zu sein
Aber wie dem auch sei, ich freu mich total auf den den DLC!
Ich hab mir bei xur das Fusionsgewehr und engramm geholt. Engram leider falsche klasse und deshalb zerlegt. Taugt das Gewehr was? Heilrüstung hatte ich schon.
Ich hab den harten Weg hinter mir mein kleener Wolf![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen