Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Dark Below - GameInformer - Exclusive Destiny Video First Look

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

tdb_swordo9bc8.gif

:sabber:

yau, ich werde mir noch ne direkte Connection mit dem "Zrag" aufbauen ^^

Damit das net immer über dich laufen muss.

Aber heute war eh ein Scheißtag und ich will einfach
nur noch chillen und mich erholen.

So bin jetzt Level 27, bis zum WE gute Chance auf Lvl 28. Am WE dann meinen ersten Raid und dann werde ich sehen, wie es weiter geht. Dann habe ich für mich alles gesehen und mal sehen, ob ich dann von Destiny wegkomme.

Ach, gerade so das neue Equip macht mich als Loothure natürlich an. Freue mich darauf sehr, da ich den Hive-Style auch ziemlich cool finde :dhoch:
Deswegen will ich diesmal auch wöchentlich mindestens einen Hive-Raid hinkriegen :) Atheon habe ich für mich da schon ein wenig abgeschlossen.

Ich merke einfach (besonders hier im Forum), dass ich einen Monat zu spät eingestiegen bin. Die ganzen Sachen, bei denen kein Matchmaking funktioniert, bin ich immer auf destinylfg angewiesen und spiele somit immer mit anderen Leuten. Ganz nett, aber auch irgendwie nervig.

Trotzdem: Bisher hat mich nich kein einziges Spiel so lange gefesselt, was eigentlich komisch ist, da es doch sehr repititiv ist.

Das geile ist auch, das selbst den zweiten und dritten Char auf 28/29 bringen tierisch Spaß macht. Das Spiel entfaltet echtes Suchtpotenzial. Vorgestern in meinem 9ten Raid entlich dich zweite Rüstung und den ICE-Breaker bekommen, :bier:

Zurück
Oben