Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde die Idee mit dem Necrochasm, das es als graue Waffe beginnt und dann bis zur Exotic "aufgelevelt" werden kann supergeil :D
Schöne Idee :) Freue mich auf den DLC und melde mich jetzt schon mal für eine Raidgruppe :dhoch:

@Faultier

Ich habe damals schon beim ersten iron Banner Level 3 geschafft und dadurch, das es "nur" 30er Handschuhe und Schuhe gibt, bringt mir das leider nix, da beide Slots bei mir ausreichend belegt sind... außer für meinen Titan und Warlock, und die müsste ich erst von 0 auf Level 4 spielen.

EDIT: So, Expansion Pass auch mal gekauft. :)

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert immer noch....

Habe es heute 2x ausprobiert, natürlich rein für Testzwecke :oops:

Destiny Raid Solo Glitch [HD+]

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn der Sparrow mit dem Arsch an der Wand klebt, also wieder zum Ausgang schaut, sind es bei mir
exakt 1.41 min, die ich dann noch warten muss.

Zuletzt bearbeitet:
Ab 18 Uhr geht es und Zwischen 20-23 Uhr Verlosen wir
1463533_1568254096741500_4587475561223247556_n.jpg

Empfohlen wird ein Stift und Zettel zu haben!
http://www.twitch.tv/laruzo78

So, Iron Banner bisschen genutzt um meine Chars zu pushen. Sollte jetzt Equip haben, das mich mindestens auf Level 28 bringen sollte. Damit bin ich erstmal für den Content vorbereitet und kann auch ein paar Twinkraids mitmachen.

Freu mich :)

Ich komme meinem Ziel auch immer näher :hurra: Mein Jäger und Titan haben Level 30 erreicht. Mein Warlock hängt noch auf Level 29 rum, für den brauch ich jetzt entweder den Helm oder die Brust aus dem Raid. Ich bin bereit für den DLC :klopf:

Zurück
Oben