Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist die Last Word wirklich eine kaufenswerte Primärwaffe?

Ich habe am Anfang lange mit einer Pistole gespielt, mittlerweile nutze ich aber fast nur noch eine Automatik - allerdings noch nicht mal eine legendäre.

Du hast noch keine legendäre Autorifle?
Spare doch mal 150 Vorhutmarken und dann hol dir die Price oder Nope.

Mit ner blauen Waffe solltest du Sachen wie Raids wirklich nicht in Betracht ziehen......

Zum Last Word.

http://www.destinydb.com/news/posts/74-should-i-buy-it-the-last-word-other-exotics

Du hast noch keine legendäre Autorifle?
Spare doch mal 150 Vorhutmarken und dann hol dir die Price oder Nope.

Mit ner blauen Waffe solltest du Sachen wie Raids wirklich nicht in Betracht ziehen......

Zum Last Word.

http://www.destinydb.com/news/posts/74-should-i-buy-it-the-last-word-other-exotics

Nope. Habe eine exotische Fusion Rifle und einen legendären Raketenwerfer. Die legänderen Primärwaffe kann ich mir erst holen, wenn ich bei der Vorhut Rang 3 habe. Da fehlen mir noch ca. 300 Punkte. Die Marken sind aber schon gespart.

Für den exotischen Bounty würde ich die Thorne bekommen.

Nope. Habe eine exotische Fusion Rifle und einen legendären Raketenwerfer. Die legänderen Primärwaffe kann ich mir erst holen, wenn ich bei der Vorhut Rang 3 habe. Da fehlen mir noch ca. 300 Punkte. Die Marken sind aber schon gespart.

Für den exotischen Bounty würde ich die Thorne bekommen.

Kauf dir die Verdränger VIII, die ist richtig top! Ist allerdings Neue Monarchie, die Shadow Price ist aber sehr ähnlich.

Die Pistole die du da raus kriegst ist leider nicht so gut. Also da wärst du mit dem Last Word besser beraten.

Ok das, plus das Geeier im Schmelztiegel sind schon gute Argumente für mich. Evtl. ergibt sich der Bounty dann über die lange Distanz irgendwann doch noch.

Dann gehe ich das WE wohl mal shoppen: Laste Word + die Shadow Price.

Sobald ich bei der Vorhut Rang drei habe, gehe ich auf Beute für die Monarchie. Den Umhang habe ich schon.

So, da ich nicht in WoW rein komme habe ich mal wieder Destiny angeschmissen und wollte etwas Destiny zocken. Daily gemacht, kurz vor Ende raus geflogen.
Ey, was ich denn das für eine scheiß Gen das man hier aus jeder dreckigen Onlineservice raus fliegt und nichts läuft?!?!? Könnt ihr mal eure miserabel programmierten Server endlich mal in den Griff kriegen?! :roll: :roll:

Ich bin letztes WE auch zweimal kurz hintereinander aus einer Session geflogen. Abgesehen davon läuft es bei mir aber sehr rund - wie bei eigentlich allen One-Spielen.

Mit Raid Gear (leider noch keine lvl 30) habe ich ne VT von 1438.

Ohne Raid Gear (besser auf meine Bedürfnisse zugeschnitten)
habe ich VT von 1382.

Macht das bei Raids oder beim Iron Banner fett :?

Sind doch nur 56 Punkte Untschied in der VT.

g2mWFYU.gif

:ugly:

Zurück
Oben