Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bungie ist fleißig. (aber immer noch kein wort über den buff für die vex)

neue chatmöglichkeiten im matchmaking und normalen spiel.
As part of Destiny Update 1.0.3, scheduled for deployment on November 18th, you will have access to two options for talking to the Guardians with whom you fight.
http://www.bungie.net/7_Voice-Chat-Beta-in-Destiny/en/News/News?aid=12376

mit dem patch nächste woche startet auch wieder iron banner.
Lord Saladin is poised for a return to the Tower. If the next Destiny Updates stick their landing, we’ll light his shield again very soon. You’ll be invited to approach his altar of war and glory by the end of next week, if all goes well.
Your previous Iron Banner rank has been preserved
Earn gauntlets and boots to move you closer to Level 30
Reputation gains are only awarded only to the winners
Defeat grants a token to be redeemed after a future win
Your reputation will be reset at the conclusion of this Iron Banner
http://www.bungie.net/7_Bungie-Weekly-Update---11132014/en/News/News?aid=12387

Ist die Last Word wirklich eine kaufenswerte Primärwaffe?

Ich habe am Anfang lange mit einer Pistole gespielt, mittlerweile nutze ich aber fast nur noch eine Automatik - allerdings noch nicht mal eine legendäre.

Ich glaub das Spiel will mich verarschen. Gestern noch das letzte Wort gekauft und heute bekomme ich das erste Mal aus einem Tiger Strike etwas Exotisches, und was ist es? Genau, Das letzte Wort :ugly:

trotzdem cool, dass wir mal gezockt haben und wir sehen uns am Dienstag :bier:

Last Word macht Laune, ist es doch mal was völlig Anderes und man staunt wie schnell man egal welches Schild runtergeschossen bekommt.

Ich glaub das Spiel will mich verarschen. Gestern noch das letzte Wort gekauft und heute bekomme ich das erste Mal aus einem Tiger Strike etwas Exotisches, und was ist es? Genau, Das letzte Wort :ugly:

Das ist zu 100% so, Kumpel kauft sich den Icebreaker, dann bekommt er den Icebreaker, ich kaufe Gedult und Zeit und bekomme
Gedult und Zeit etc...

So funktioniert eben Destiny :ugly:

Hm, PvP Spiele ich nicht so gerne.

Blöd ist, das ich noch einen exotischen Bounty habe, auch für eine Pistole. Allerdings muss ich da jetzt 500 irgendwas mit Leere-Schaden im Schemztigel erreichen. Ob ich das jemals schaffe, ist die Frage.

Zurück
Oben