Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern meinte einer in der Party.

Wenn der Eisenbanner wiederkommt, soll es auch Raid-Gear als Belohnung geben.

Könnt ihr das verifizieren bzw. belegen :?

Also mit dem Raid wirst du nach wie vor schneller und besser an starkes Equip kommen.

Jau, Raiden den von Release ab jede Woche und ich hab bisher 2!!!! Items bekommen, die auch noch für 2 unterschiedliche Klassen.
Das geht mir einfach nur auf den Sack wie das System den Loot auswürfelt, lächerlich unfair ist das.
Wir gehen da woche für Woche durch und manche bekommen einfach mal nichts, ich bin ja schon froh über die Leute(wo eben in der eigenen Gruppe immer mehr werden) die da mit 30 noch in den Raid gehen, die brauchen nix mehr.
Und die nachzügler bekommen woche für woche kein Gear, das darf so einfach nicht sein.

Pvp fällt für mich flach, sicher ne Runde ab und an ist ok, das ist aber weit entfernt von dem was man spielen muss um im Rank aufzusteigen um vielleicht iiiiiiirgendwann mal 30 zu werden.

Manche gehen da rein und stauben ab, andere bekommen seit 2 Monaten nen feuchten Händedruck von diesem Raid, das demotiviert einfach.

Es gibt im Raid Equipment für andere Klassen? :skep: Das sind dann aber exotische Items oder? Edit: Ne, gibts nicht. Gerade gecheckt.

@Acid

Sage ich nicht mal was gegen. Bisher war ich auch nicht mit DEM Lootglück gesegnet, den manch andere haben. Da bin ich aber halbwegs annehmbar in einem etwas niedrigeren Mittelfeld. Allerdings ziehe ich aus den Engrammen auch nur Equip für meinen Hunter, der mit 28 (mit Bruchstücken 29) auch nix mehr braucht während meine beiden Twinks auf Level 25 rumkrebsen und nur blaues Zeug finden.

Wie das Loot verteilt wird ist eh Bullshit.... das hat Bungie einfach auch noch nicht gecheckt wie man das richtig motivierend hin bekommt, aber das ganze System darum ist wohl auch einfach anders als bei zbsp. Borderlands. Die haben ja allein schon viel zu wenig legendäres und exotisches Equip, als das sie einen nonstop zuwerfen können.

Ich habe gerade auch bei weitem nicht mehr den großen Bock auf Destiny, wie so vor ein paar Wochen. Arbeite die Daily's ab, wenn ich absehen kann das die leicht und schnell gehen (verbunden mit Bounties) und dann ist auch gut.
Dazwischen machen mir die Nightfalls und Weekly's mit @Phear und @.hack//Haseo sehr viel Spaß und sind so ein kleines Highlight in der Woche in Destiny :)

Man muss aber Bungie durchaus zugute halten, das man mit dem Iron Banner sich dann auch auf den neuen Content gut vorbereiten kann und trotz wenig Lootglück nachziehen kann.

Zurück
Oben