E eape 31. Oktober 2014 #11.102 Natürlich PS4, my one and only love und ich darf keine Götzen neben ihr haben!
mnk 31. Oktober 2014 #11.103 eape schrieb: Ich brauche auch noch Weekly und Nightfall! Zum Vergrößern anklicken.... http://www.konsolentreff.de/themen/destiny-strike-ps4-verabredungsthread.23437/seite-4#post-2962682 @.hack//Haseo sucht leute
eape schrieb: Ich brauche auch noch Weekly und Nightfall! Zum Vergrößern anklicken.... http://www.konsolentreff.de/themen/destiny-strike-ps4-verabredungsthread.23437/seite-4#post-2962682 @.hack//Haseo sucht leute
mnk 31. Oktober 2014 #11.105 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren post-patch.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren post-patch.
Phear 31. Oktober 2014 #11.107 flexx schrieb: Treib einen Checkpoint auf Zum Vergrößern anklicken.... Nimm mich dann mit
mnk 31. Oktober 2014 #11.110 xur auf trolltour? Armamentarium Lucky Raspberry Voidfang Vestements Patience and Time Helm Engram
mnk 31. Oktober 2014 #11.112 da könnte ich auch schwach werden. wird im pvp sicher lustig und führt vielleicht dazu, dass ein paar weniger suros-user rumrennen.
da könnte ich auch schwach werden. wird im pvp sicher lustig und führt vielleicht dazu, dass ein paar weniger suros-user rumrennen.
E eape 31. Oktober 2014 #11.113 Wie lange bleibt man unsichtbar? Und kommt auch nicht dieses Sniperleuchten?
G Gelöschte Mitglieder 213 Gast 31. Oktober 2014 #11.114 kann die titan brust was? bräuchte noch ein exotic für meinen titan. und patience and time wäre nett für meinen hunter... wobei die ja schon mit der hawkmoon rumläuft. argh.
kann die titan brust was? bräuchte noch ein exotic für meinen titan. und patience and time wäre nett für meinen hunter... wobei die ja schon mit der hawkmoon rumläuft. argh.
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 31. Oktober 2014 #11.115 Afaik wie beim Hunter. 3 Sekunden bis aktiv und dann 10 Sekunden aktiv.
E eape 31. Oktober 2014 #11.116 Dr.Para schrieb: kann die titan brust was? bräuchte noch ein exotic für meinen titan. und patience and time wäre nett für meinen hunter... wobei die ja schon mit der hawkmoon rumläuft. argh. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht wirklich. Granaten sind nicht so toll beim Titan, eher der Melee. Hunter und Warlock Brust können auch nichts, oder? Die Sniper hätte ich auch gerne als Hunter, aber habe halt auch den Headshotgarant Hawkmoon.
Dr.Para schrieb: kann die titan brust was? bräuchte noch ein exotic für meinen titan. und patience and time wäre nett für meinen hunter... wobei die ja schon mit der hawkmoon rumläuft. argh. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht wirklich. Granaten sind nicht so toll beim Titan, eher der Melee. Hunter und Warlock Brust können auch nichts, oder? Die Sniper hätte ich auch gerne als Hunter, aber habe halt auch den Headshotgarant Hawkmoon.
mnk 31. Oktober 2014 #11.117 eape schrieb: Und kommt auch nicht dieses Sniperleuchten? Zum Vergrößern anklicken.... das hat man weiterhin.
eape schrieb: Und kommt auch nicht dieses Sniperleuchten? Zum Vergrößern anklicken.... das hat man weiterhin.
flash4y0u Klinsi wird es richten 31. Oktober 2014 #11.118 flexx schrieb: Patience and Time? PATIENCE AND TIME? Zum Vergrößern anklicken.... icebreaker wäre mir lieber gewesen. patience habe ich schon 2x dank pvp...
flexx schrieb: Patience and Time? PATIENCE AND TIME? Zum Vergrößern anklicken.... icebreaker wäre mir lieber gewesen. patience habe ich schon 2x dank pvp...
Hot Rod Master of puppets is pulling your strings 31. Oktober 2014 #11.119 Y0urJoker schrieb: Hätte auch Zeit und Bock dazu, wenn X1 Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du auch heute Abend Zeit? Ich muss mit den Kindern noch halloweenmäßig um die Häuser ziehen, dann stünde ich bereit.
Y0urJoker schrieb: Hätte auch Zeit und Bock dazu, wenn X1 Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du auch heute Abend Zeit? Ich muss mit den Kindern noch halloweenmäßig um die Häuser ziehen, dann stünde ich bereit.
Hot Rod Master of puppets is pulling your strings 31. Oktober 2014 #11.120 M4rius93 schrieb: einmal sind ja schon 9 Münzen ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte 5, 9 sind natürlich auch gut.
M4rius93 schrieb: einmal sind ja schon 9 Münzen ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte 5, 9 sind natürlich auch gut.