Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab jetzt mal die sache mit dem Bladdancer / Pumpgun ausprobiert.
Aktuell mit dem Komödianten und ich muss sagen: funktioniert sehr gut.

Ein höheres Ziel (Hexe, Captain / whatever) auswählen, stealth, hinrennen & pumpgun im full auto drauf, mele -> Hexe tot (oder so gut wie) ich unsichtbar und kann wieder in Deckung. Klappt wirklich sehr gut und ist richtig effektiv. Klar eher gefährliche Methode - aber das machts richtig spannend und wirklich öfter sterbe ich so auch nicht.

Viel auf stärke geskillt, dass der mele oft verfügbar ist. Wirklich top.

Der Super wird wohl erst sinnvoll, wenn auch der Unsichtbarkeit gewährt.

Wers also mal probieren will, nur zu :)

Die Unsichtbarkeit beim super ist eigentlich kacke. Wirst bei einem Angriff gleich wieder sichtbar. Da lohnen die anderen beiden Fähigkeiten mehr.

Ich hab sie ja noch nicht, imo gibt mir die unsichtbarkeit aber 2 Vorteile:

1. Weniger dmginput während meiner super (hatte ich nun schon mehrmals, dass ich während die super aktiv war einfach gestorben bin.
2. nach dem super, der ja nah am geschehen ist, kann ich mich wieder in aller Ruhe in Sicherheit bringen.

Ansich ist der Bladdancer super imo eh nicht DIE super schlechthin. Im Gegnteil. Man muss aufpassen, wen man damit angreift, Minotauren u.ä. sind immer so ne Sache, die hauen mich unter umsänden platt, bevor ich sie platthaue. Also ist die super eigentlich nur gegen Trash gut, und für trash brauch ich eigentlich kein Super.
Da fehlt mir einfach sowas wie ein Starker schildreg während der super o.ä. was ihn dann aber wieder im PVP unfair machen würde.
Das die Super für bosse nix bring ist klar.

Viellecht seh ich das aber auch falsch?

Allgemein sind die Hunter Ultis etwas hinter den anderen.
synonSr.png

patch ist da. atheon... :nein:

General
  • Fixed an issue in which multiple errors reported with Zebra error codes
  • Errors previously reporting as Zebra will now display as their own separate codes
  • Fixed a rare issue related to being Kicked To Login repeatedly
  • Fixed a rare issue that resulted in a Kick To Orbit reported with the Cockatoo error code

Servers
  • Fixed an issue where some players would occasionally be erroneously kicked at the beginning of an activity due to a server error
  • Increased protection against account corruption

Raid
  • Fixed an issue where Atheon was not choosing random targets for teleport through the timestream during the final encounter on the Vault of Glass
  • Fixed an exploit where Atheon could be forced off his platform

More updates are to follow as we continue to support Destiny. Future enhancements being worked on include Exotic Weapon tuning, new features for voice communication between matchmade teammates, and the ability to hold more Bounties in your pocket at any time.
http://www.bungie.net/7_Update-1023---Patch-Notes/en/News/News?aid=12319

Ist diese Woche ein Event?

Edit: @shishacrasher

Allgemein sind die Hunter Ultis etwas hinter den anderen. Habe ohne Zweifel ihre Vorteile, sind aber bei weitem nicht solche No-brainer wie von den anderen.

Ganz genau. Also die sind schon auch gut und machen Spaß, aber SO kopflos wie mein Warlock / Verteidigertitan kann ich den SO nicht spielen (den Gunslinger mit Helm für 4 Schuss Goldengun ist dagegen easy).
Und trotzdem macht er so einfach viel viel spaß.
Einfach DER Hammer, wenn man irgendeinen Badassgegner hat und den dann innerhalb von Sekunden so vollpumpt, das er im Dreck liegt (oder kurz davor ist) und dir quasi keinen schaden zufügt. Wenn alles so läuft wie geplant.
Und wenn man etwas damit trainiert (bin noch weit davon entfehrnt) dann kann man den wohl wirklich SEHR effektiv spielen, aber wie du schon sagst... braucht halt übung und Köpfchen.

WIe das in meinem Fall mit der Pumpe aussieht in einem Dämmerungsstrike / Raid weiß ich noch nicht, dürfte aber vom prinziep das gleiche sein.
Unsichtbárkeit rettet arsch.

Zurück
Oben