Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab letztens gelesen, das du bei einem Gegner mit 1 Level über deinem schon 33% weniger Schaden machst. Bei 2 Level sind wir schon bei guten 50%.

Alles sehr ungenaue Zahlen, aber so in dem Dreh kann ich mir das schon vorstellen.

PS: Hach Mensch... die Bad Juju könnte so eine coole Waffe sein. Macht doch einfach eine Scout Rifle draus und das würde schon helfen. Als Salven-Waffe ist die echt heftig ungenau.

Hab letztens gelesen, das du bei einem Gegner mit 1 Level über deinem schon 33% weniger Schaden machst. Bei 2 Level sind wir schon bei guten 50%.

Alles sehr ungenaue Zahlen, aber so in dem Dreh kann ich mir das schon vorstellen.

PS: Hach Mensch... die Bad Juju könnte so eine coole Waffe sein. Macht doch einfach eine Scout Rifle draus und das würde schon helfen. Als Salven-Waffe ist die echt heftig ungenau.

Sagt mal.

Wenn ich 29,15 oder 29,50 oder 29,75 bin

Macht sich das bemerkbar?

@dorfkind,
Mir fehlen auch nur nich hsndschuhe :bier:

Dachte ich auch immer, aber die Rüstung steige ja auch, wenn man raid-Sachen snziehe, auch wenn man die 30 noch nicht erreicht habe.

Das man sowas auch nirgends nachlesen kann :(

Hab nun mal die Suros soweit gelevelt, dass die untere hälfte des mags mehr schaden macht und bin damit ins PVP.

:lol: Immer im Verliererteam, aber immer ne krasse K/D

Auf mittlere Distanz unschlagbar. Dazu noch ne Pumpe. evil.

Und btw hab den Titanen jetzt doch mal auf verteiger geskillt. Das schild ist schon echt geil.
Wenn es abläuft, ist es schon wieder zur hälfte geladen, man hat immer die optimale schussposition und selbst im pvp ist es witzig. Hinfliegen zu einem überranten Punkt, schild zünden & alle totschlagen :ugly:

Zurück
Oben