G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Suros is love, Suros is life.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dem Bad Juju, gleich darauf noch die Bounty von der Pocket Infinity mitgenommen.
Manchmal ist das Spiel durchaus ein bisschen geil und durch Zufall macht es genau alles richtig mich länger zu fesseln. Heute konnte ich auch jeden Char mit starken Primärwaffen ausstatten, bei jedem ein Level drauf hauen und Potenzial für ~26 ist bei meinen Twinks drin.

Gestern das erste Mal vor der Daily (Archiv, lvl 28) kapituliert. Diese Schnetzelfuzzies haben mich einfach immer tranchiert.![]()
Gestern das erste Mal vor der Daily (Archiv, lvl 28) kapituliert. Diese Schnetzelfuzzies haben mich einfach immer tranchiert.![]()
Wobei dieses "Trage 2 Granaten" jetzt nicht sooo ansprechend ist, wenn die Funktion wie beim Sonnensänger beim Warlock ist.
Die 2. Granate muss nämlich auch noch separat geladen werden. In der Zeit hattest du die erste Granate schon geworfen und dir eigentlich schon längst ein weiteres mal gewünscht, dass du eine zur Verfügung hättest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen