gerade den "weekly" auf 22 !!! versucht
wir waren ein 20, 27 und 29 und wir haben es nicht gepackt.
Also irgendwie waren die Weekly doch nie sooo kraß.
Haben die so angezogen mit dem letzten Patch?
VAYA
Die Antwort ist:
Ihr wart schlecht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VAYA

Nightfall und 28er ohne Porbleme gepackt. Ist nicht schwerer wie sonnstgerade den "weekly" auf 22 !!! versucht
VAYA
VAYA

dann sind wir noobiger als sonst
VAYA
Edit: Aber ohne Witz - zwölfzig Hexen die mit Dauerfeuer um sich ballern. Fand ich jetzt schon schwer
Kann man eigtl nen twink durch den 28ger Weekle ziehen?
Falls ja wärs ja fast schlauer 3x zu gehen und jeder Twink hat am ENde 9 Münzen + Belohnungen.
Den hab ich gestern mit meinem 24er Hunter sogar allein gepackt.
wenn einer im Team 28 ist kann der rest joinenProblem ist, du musst halt ein gewisses Level haben. Mit meinem 22er und 24er kann ich halt kein 28er spielen![]()
Safespots + TaktikIch versteh nicht wie man das mit nem 24 hunter allein schafft.
Waren da gestern drin, 29,28,27, alle komplett in lila und mit epics und es war i.o. aber jetzt nicht SUUUUPER easy.
Safespots + Taktik
einfach weit zurückbleiben in dem bereich wo die treppe runtergeht vom raum vorher und sehr defensiv spielen.Beim endboss ja, aber die stelle wo der geist die verkackte tür aufmacht?
Hexen in den vorraum "pullen" und von oben tot schießenBeim endboss ja, aber die stelle wo der geist die verkackte tür aufmacht?
Hättest du meinen Beitrag gelesen wüsstest du, dass wir den 22er mit 20,27,29 probiert hatten.Problem ist, du musst halt ein gewisses Level haben. Mit meinem 22er und 24er kann ich halt kein 28er spielen![]()
Hättest du meinen Beitrag gelesen wüsstest du, dass wir den 22er mit 20,27,29 probiert hatten.
Glaub nicht dass der 20er uns so runtergezogen hat
VAYA
Das hätte aber funktionieren müssen?!
Eventuell verwechselt ihr das mit dem Nightfall der ist alleine nicht machbar die Weekly habe ich auch alleine geschafft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen