Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achja, an alle die immer sagen dass man zu wenig Bruchstücke bekommt. Heute mit zwei Chars den Dämmerungs und Wöchentlichen Strike gemacht.

22 Bruchstücke, 18 Münzen

Und durch den Raid zweimal werdens diese Woche mindestens nochmal 20 Bruchstücke mehr.

Also aus dem wöchentlichen Strike habe ich noch nie Bruchstücke bekommen. Den Nightfall habe ich bisher nur einmal gemacht... schaffe ich auch nur mit einem Char, weil die anderen noch viel zu niedrig sind. Also 20 (oder mit einem Char 10) Bruchstücke aus einem Raid habe ich noch nie bekommen...

Das Spiel hat durch den heutigen etwas turbulenten Abend und seit drei Tagen andauernden Kopfschmerzen/Migräne auch einen sehr schlechten Stand. Nightfall Strike mit @Phear und @.hack//Haseo gemacht. Während ich leider eine kurze Pause einlegen musste haben sie sich denn bis fast zum Ende durchgeboxt und standen dann vor dem Boss, waren aber mit dem Safespot auf der Tür etwas unsicher, ob da dieses "Ei" spawnt. Also aus dem Gang heraus angegriffen, irgendwann wurde es dann zu viel und wurden überwältigt. Bin dann zurückgelaufen als die beiden gestorben sind. Zwei Räume weiter bricht der Fucking Nightfall ab und meint, alle sind tot - zurück zum Orbit obwohl ich am Leben war.

Danach noch den Weekly probiert. Durch unvorsichtiges Spielen meinerseits war das auch nicht ganz so erfolgreich, sind dann respawnt und Gegner sind hinter uns gewesen (ein Raum zuvor, wo wir alles schon gesäubert hatten) und natürlich die im Raum vor uns.

Selten so einen Schwachsinn erlebt... :roll:

@Phear @.hack//Haseo
Morgen den Nightfall nochmal mit frischer Geduld angehen? Wann habt ihr Zeit?

Also aus dem Gang heraus angegriffen, irgendwann wurde es dann zu viel und wurden überwältigt. Bin dann zurückgelaufen als die beiden gestorben sind. Zwei Räume weiter bricht der Fucking Nightfall ab und meint, alle sind tot - zurück zum Orbit obwohl ich am Leben war.
das ist ein bekannter fehler, bzw. eine gewollte mechanik. normalerweise bricht der boss-encounter ab, wenn man einen raum weiter zurück geht als der safespot raum, sobald man den boss ausgelöst hat. dabei haben sie aber genau deinen fall nicht bedacht.

das ist ein bekannter fehler, bzw. eine gewollte mechanik. normalerweise bricht der boss-encounter ab, wenn man einen raum weiter zurück geht als der safespot raum, sobald man den boss ausgelöst hat. dabei haben sie aber genau deinen fall nicht bedacht.

Great.... na danke für die Info.
Wenn sie sich über andere Sachen mal so viel Gedanken machen würden, wie darüber was passiert, wenn man zu weit vom Boss weg ist...

ja, ich find das auch etwas seltsam, gibt es in anderen strikes aber auch (z.b. beim nexus, wenn man oben stehen bleibt und dort zu weit zurückgeht).

ich bin ja gerade etwas verwundert, dass der dienstags-hotfix noch garnicht online ist. vllt kommt ja auch die tage der große patch, von dem bungie zuletzt sprach.

@Reever: Aus dem Weekly sind die Münzen, da gibts sicher 9 für. Also x2 18. Aus dem Nightfall gabs einmal 10 und einmal 12. Aus dem Raidhab ich vorletzte Woche 18 Bruchstücke bekommen. 10 bekomm ich eig immer.

Dazu grad noch von nem Event 2 Bruchstücke, zwei Lila Engramme aus den Strikes aus denen zwei Bruchstücke und ne Sniper kamen.

Destiny: Neuer Hotfix inklusive erster Details angekündigt

Wie die Jungs von Bungie auf der offiziellen Website bekannt gaben, arbeitet man aktuell an einem neuen Hotfix für den Mehrspieler-Shooter “Destiny”.

Da hinter den Kulissen gleichzeitig an einem neuen umfangreichen Update gewerkelt wird, kann man noch nicht sagen, wann der besagte Hotfix genau aufgespielt werden soll. Laut offiziellen Angaben könnte jedoch noch einige Zeit ins Land gehen, ehe es so weit ist. Quasi als kleines Trostpflaster enthüllte man im Rahmen der offiziellen Ankündigung die ersten Details zum besagten Hotfix und bestätigte unter anderem, dass man sich mit diesem der “Gläserne Kammer”-Raid annehmen wird.

Hier möchte man nicht nur einen Fehler beheben, der dazu führen konnte, dass der Raid-Boss “Atheon” unkontrolliert in die Tiefe stürzte. Darüber hinaus sollen die Teleportationen der Spieler durch “Atheon” zukünftig auf dem Zufallsprinzip basieren – und nicht mehr wie gehabt auf der Entfernung der Nutzer zum Boss.

Des Weiteren möchte Bungie noch einmal Hand an die Raid-Waffe “Exotic Vex Mythoclast” legen. Hier wird man sowohl den Basisschaden als auch den Angriffswert ein weiteres Mal überarbeiten, da man nach der letzten Senkung der Durchschlagskraft realisierte, dass diese negativen Einfluss auf die allgemeine Spielerfahrung der PvE-Komponente hat.

Zurück
Oben