Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

das ist ein bekannter fehler, bzw. eine gewollte mechanik. normalerweise bricht der boss-encounter ab, wenn man einen raum weiter zurück geht als der safespot raum, sobald man den boss ausgelöst hat. dabei haben sie aber genau deinen fall nicht bedacht.Also aus dem Gang heraus angegriffen, irgendwann wurde es dann zu viel und wurden überwältigt. Bin dann zurückgelaufen als die beiden gestorben sind. Zwei Räume weiter bricht der Fucking Nightfall ab und meint, alle sind tot - zurück zum Orbit obwohl ich am Leben war.
das ist ein bekannter fehler, bzw. eine gewollte mechanik. normalerweise bricht der boss-encounter ab, wenn man einen raum weiter zurück geht als der safespot raum, sobald man den boss ausgelöst hat. dabei haben sie aber genau deinen fall nicht bedacht.
Je nachdem, ob der Flawless Raid-Termin noch steht oder nicht, wäre ich dabei. Ich gebe kurzfristig Bescheid![]()
Passt. Wollen wir dann vorher zum warm machen fix den Weile Strikt auf 28 machen?
Gestern mit @Lhya und Moby den Weekly und den Dämmerung gemacht
War der Weekly noch easy going, hatte es der Dämmerung Aber ganz schön in sich![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen