Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kömmt dreauf an wie viel stärke du hast. Taugt ja nur bei geringer Abklingzeit.
Ich geh persönlich mit dem Hunter nur auf Primär Disziplin und Sekundär Intelekt.

Granaten sind einfach zu gut um die nicht möglichst oft zu werfen. Beim Gunslinger ist immer nen wenig Schade weil das Wurfmesser besser ist als die Granaten aber muss an mit leben oder 2 Sets haben.

Also den Gunslinger hab ich voll, den Bladedancer zur hälfte. Ich bin einfach nicht der Sniperhannes, wohl wissend, dass ein guter schütze mit einer guten sniper unglaublich effektiv gegen Bosse ist.
Ich steh halt auf Pumpguns, weiß aber, dass man im highend wirklich wohl überlegt handeln muss wenn man nah zu den gegner will. Eigentlich eher ne doofe idee.
Wenn der Bladedancer dann aber so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, dann wärs aber eine Überlegung wert.
Ansonsten wird sie halt fürs (höchst!) seltene PVE abgehalftert.

Also den Gunslinger hab ich voll, den Bladedancer zur hälfte. Ich bin einfach nicht der Sniperhannes, wohl wissend, dass ein guter schütze mit einer guten sniper unglaublich effektiv gegen Bosse ist.
Ich steh halt auf Pumpguns, weiß aber, dass man im highend wirklich wohl überlegt handeln muss wenn man nah zu den gegner will. Eigentlich eher ne doofe idee.
Wenn der Bladedancer dann aber so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, dann wärs aber eine Überlegung wert.
Ansonsten wird sie halt fürs (höchst!) seltene PVE abgehalftert.

Ich mein halt wie viel Stärke du hast. Stärke verringert die Abklingzeit der Nahkampfattacken.
Je höher der Prozentwert ist der da steht desto schneller kannst dich wieder unsichtbar machen also kannst auch häufiger mit der Pumpgun drauf.

Zurück
Oben