Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Destiny rgert mich auch immer, sobald es möglich ist.

Rang 5 Aufstieg bei der Vorhut und ich krieg einen scheiß Armschutz für einen Titan (wohl bemerkt spiel ich einen Titanen), wo ich schon längst einen bei mir rumliegen habe, und ein billiges Bruchstück.

Bin mal gespannt was mit Schmelztiegel Rang 4 bringt :fp:

Grad zwei stunden im Strike auf der Erde verbracht. :ugly:

Da waren aber auch zwei Heinis in der Lobby, ich mein ok, das waren neulinge.
Aber so doof kann man sich doch nicht anstellen wenn man schon Ego Shooter gespielt hat....
Anstatt reinzulaufen ins Dungeon ballern die erstmal gemütlich ne halbe Stunde draußen rum, ich räum innen schon alles weg und sitz dann da rum...Irgendwann bin ich dann rausgelaufen und hab sie geschlagen, sogar feste! :motz:

Als wir dann endlich zu dritt beim ersten Event waren ging das große sterben los, mal in Welle eins, mal in Welle zwei, mal in Welle drei usw usw...Irgendwann war dann auch das geschafft aber meine Nerven schon leicht blank, es folgt der Kampf gegen den Panzer...
Beide bleiben hinten, sterben im sekundentakt und beleben sich gegenseitig wieder, ich war vorne, da wo ich eben immer stehe, leider hat mich dann der Panzer erwischt und ich ahnte schon das die beiden keine 20sec überleben werden. Ja, so war es dann auch, nach 4-5 versuchen war dann auch der Panzer down...uff... Nun "nur" noch der Endboss.

Als wir beim Boss ankamen hat einer von den Idioten gequittet, egal, schafft man auch zu zweit...dachte ich.
Pustekuchen, ich hab in der Instanz locker um die 400 kills gesammelt und mein letzter verbliebener Mate brachte es auf um die 30, so hat er sich auch beim endboss angestellt, sterben...neu...sterben...neu.. :vogel:

Ich bin eigentlich recht geduldig was sowas angeht ansonsten wär ich längst raus da, beim Endboss war aber Feierabend, schnauze voll gehabt und den Ragequitt eingeleitet....Tja, auch sowas soll vorkommen. :staun:

Grad zwei stunden im Strike auf der Erde verbracht. :ugly:

Da waren aber auch zwei Heinis in der Lobby, ich mein ok, das waren neulinge.
Aber so doof kann man sich doch nicht anstellen wenn man schon Ego Shooter gespielt hat....
Anstatt reinzulaufen ins Dungeon ballern die erstmal gemütlich ne halbe Stunde draußen rum, ich räum innen schon alles weg und sitz dann da rum...Irgendwann bin ich dann rausgelaufen und hab sie geschlagen, sogar feste! :motz:

Als wir dann endlich zu dritt beim ersten Event waren ging das große sterben los, mal in Welle eins, mal in Welle zwei, mal in Welle drei usw usw...Irgendwann war dann auch das geschafft aber meine Nerven schon leicht blank, es folgt der Kampf gegen den Panzer...
Beide bleiben hinten, sterben im sekundentakt und beleben sich gegenseitig wieder, ich war vorne, da wo ich eben immer stehe, leider hat mich dann der Panzer erwischt und ich ahnte schon das die beiden keine 20sec überleben werden. Ja, so war es dann auch, nach 4-5 versuchen war dann auch der Panzer down...uff... Nun "nur" noch der Endboss.

Als wir beim Boss ankamen hat einer von den Idioten gequittet, egal, schafft man auch zu zweit...dachte ich.
Pustekuchen, ich hab in der Instanz locker um die 400 kills gesammelt und mein letzter verbliebener Mate brachte es auf um die 30, so hat er sich auch beim endboss angestellt, sterben...neu...sterben...neu.. :vogel:

Ich bin eigentlich recht geduldig was sowas angeht ansonsten wär ich längst raus da, beim Endboss war aber Feierabend, schnauze voll gehabt und den Ragequitt eingeleitet....Tja, auch sowas soll vorkommen. :staun:
Hatte ähnliche Erfahrungen als ich meinen zweiten Charakter hochgelevelt habe. Allerdings rennen ich meistens immer vor und versuch es alleine. Wenn ich dann sterbe und sie noch nicht in dem "Nicht-Sterben"Bereich sind, werden alle 3 neue gespawnt und sie merken dann meistens schon, dass sie was falsch gemacht haben. Wenn jemand immer und immer wieder sinnlos stirbt, belebe ich ihn einfach nicht mehr wieder, dann wird er schon vorsichtiger.

BTW: Hatte mit meinem 28er mal zwei die den Strike der Nexus als Spawnpunkt für einen Kistenrun gesehen haben. Um ihnen mitzuteilen, dass die dafür doch bitte den Patroulliepunkt anfliegen sollen, bin ich immer vorgerannt und hab mich schnell killen lassen, damit sie den Großteil der Zeit immer Ladebildschirm verbacht haben bis sie die Sitzung verlassen haben.:grins:

sowas ist mir zum glück noch nicht passiert, aber ich hab auch keinen zweiten char. wenn ich strikes spiele, dann immer nur mit anderen spielern level 27+. die quitten nur, wenn sie die bounty fürs nicht sterben vergeigen. :ugly:

Hab endlich auch ne exotische Bounty.
Da ich genug Fusions zur seite gelegt hab brauch ich jetzt nur noch die 200 Kills.

btw der geist war recht einfach zu finden. Hab sogar gleich 2 gefunden.

Schade das ich nicht die Thorn aussuchen konnte.

Hab mir jetzt die exotische bounty für die INVECTIVE geholt.
Mir gefällt der Gedanke, eine Starke sek. Waffe mit genug bums zu haben & dafür keine Munition suchen zu müssen.

Was sind eure Erfahrungen mit dem Ding? (ich weiß, dass @flexx stolzer besitzer ist)

Funktioniert folgendes auch im highendbereich (raid, nightfall etc); Hunter Bladdancer -> viel unsichtbarkeit -> hin zu den gegnern & schroten -> Nahkampf mit anschließender unsichtbarkeit -> abhauen.

Das wäre so mein Wunscheinsatz für die Pumpe, da ich glaube, dass der Titan trotz guter Rüstung und zusätzlichem meeleschild trotzdem zu sehr drauf bekommt, um mit der Pumpe aktiv spielen zu können.

Hab mir jetzt die exotische bounty für die INVECTIVE geholt.
Mir gefällt der Gedanke, eine Starke sek. Waffe mit genug bums zu haben & dafür keine Munition suchen zu müssen.

Was sind eure Erfahrungen mit dem Ding? (ich weiß, dass @flexx stolzer besitzer ist)

Funktioniert folgendes auch im highendbereich (raid, nightfall etc); Hunter Bladdancer -> viel unsichtbarkeit -> hin zu den gegnern & schroten -> Nahkampf mit anschließender unsichtbarkeit -> abhauen.

Das wäre so mein Wunscheinsatz für die Pumpe, da ich glaube, dass der Titan trotz guter Rüstung und zusätzlichem meeleschild trotzdem zu sehr drauf bekommt, um mit der Pumpe aktiv spielen zu können.

Kömmt dreauf an wie viel stärke du hast. Taugt ja nur bei geringer Abklingzeit.
Ich geh persönlich mit dem Hunter nur auf Primär Disziplin und Sekundär Intelekt.

Granaten sind einfach zu gut um die nicht möglichst oft zu werfen. Beim Gunslinger ist immer nen wenig Schade weil das Wurfmesser besser ist als die Granaten aber muss an mit leben oder 2 Sets haben.

Zurück
Oben