Grad zwei stunden im Strike auf der Erde verbracht.
Da waren aber auch zwei Heinis in der Lobby, ich mein ok, das waren neulinge.
Aber so doof kann man sich doch nicht anstellen wenn man schon Ego Shooter gespielt hat....
Anstatt reinzulaufen ins Dungeon ballern die erstmal gemütlich ne halbe Stunde draußen rum, ich räum innen schon alles weg und sitz dann da rum...Irgendwann bin ich dann rausgelaufen und hab sie geschlagen, sogar feste!
Als wir dann endlich zu dritt beim ersten Event waren ging das große sterben los, mal in Welle eins, mal in Welle zwei, mal in Welle drei usw usw...Irgendwann war dann auch das geschafft aber meine Nerven schon leicht blank, es folgt der Kampf gegen den Panzer...
Beide bleiben hinten, sterben im sekundentakt und beleben sich gegenseitig wieder, ich war vorne, da wo ich eben immer stehe, leider hat mich dann der Panzer erwischt und ich ahnte schon das die beiden keine 20sec überleben werden. Ja, so war es dann auch, nach 4-5 versuchen war dann auch der Panzer down...uff... Nun "nur" noch der Endboss.
Als wir beim Boss ankamen hat einer von den Idioten gequittet, egal, schafft man auch zu zweit...dachte ich.
Pustekuchen, ich hab in der Instanz locker um die 400 kills gesammelt und mein letzter verbliebener Mate brachte es auf um die 30, so hat er sich auch beim endboss angestellt, sterben...neu...sterben...neu..
Ich bin eigentlich recht geduldig was sowas angeht ansonsten wär ich längst raus da, beim Endboss war aber Feierabend, schnauze voll gehabt und den Ragequitt eingeleitet....Tja, auch sowas soll vorkommen.