Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab noch lange nicht genug :D Aber im November wird für Dragon Age, Bayonetta und Call of Duty mehr oder weniger pausiert. Dann bin ich erstmal nur noch Dienstags für Raids / Nightfall zu haben, bis im Dezember der DLC kommt :)

Oweh, Bungie haute wohl das nächste dicke Ei rau:

Das die Vex Mythoclast OP war ist ja bekannt. Immo zurcht, schließlich ist diese Waffe die Belohnung für das schwerste, was Destiny derzeit zu bieten hat. Nun hat sie Bungie Generft. Sie sei schlicht zu strak im PVP. - 34% schaden laut Bungie - schon ein Brocken.

Laut diesem User von Reddit

http://www.reddit.com/r/DestinyTheG...ungie_lied_about_how_much_the_mythoclast_was/

ist die tasächliche Schadensminderung aber bei fast 50% (!) was diese Waffe wohl vom most OP zum most UP exotic macht.
Schlechter noch als die (derzeit) "schlechte" Thorn & Bad Juju bei denen Bungie schon vor Wochen (!) angekündigt hat sie mit einem großen "epic gear balancing patch" buffen.

Ob die Mythiclast auch von diesm patch der betroffen sein wird bleibt offen.
Offensichtlich gibts das Ganze auch noch mit großer Protestwelle von beleidigten Gamern, die ihre Mythoclast zerstört haben.

sie haben doch schon zurückgerudert und versprochen, die vex mit einem baldigen hotfix zumindest fürs pve wieder zu buffen. bungie muss einfach pve und pvp getrennt betrachten.

Im PvP haut ich mit der Vex jedenfalls mehr rein als mit der Shadow Price. Geht also schon noch gut ab. Aber ich hab ja den direkten Vergleich mit davor und der Unterschied ist natürlich merkbar, das Teil war ja ein Biest welches kein Gegner auch nur annähernd zähmen konnte.

Also erstmal muss man zum Boss kommen und das wird schon schwer genung nachdem Bungie den Templar und die Phasen davor gefixt hat. Man kann ja jetzt nicht mehr auf die Plattformen

Und falls man es doch packt und zum Endboss kommt wirds auch nicht leichter. Atheon kann man ja auch nicht mehr schubsen :( und dann kommen ja nur noch Randoms in die Portale und das im Hardmode wird ebenfalls nicht ohne...

weil man ihn nicht mehr runterwerfen kann und auf normalem weg wirds richtig, richtig schwer wenn auch noch zufallsmäßig teleportiert wird.

Das runterwerfen verstehe ich. Das ist ganz klar ein Fehler und nicht vorgesehen... Aber das mit dem Random Timestream ist so dermaßen bescheuert. Unlogisch... Aber das passt ja zum Rest von ihrem MMO.

Zurück
Oben