Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

seit ich nach dem patch mit einer scout im pvp gespielt hab, kann ich auto rifles da nicht mehr anrühren. es fühlt sich an, als würde da jegliche durchschlagskraft fehlen.

Hab vorher auch schon mit Scout Rifle gezockt, aber es war schon schwer und ich musste häufiger auf ne Fusion Rifle gewechselt. Jetzt kann ich fast durchgängig bei der Scout bleiben :D

Hab vorher auch schon mit Scout Rifle gezockt, aber es war schon schwer und ich musste häufiger auf ne Fusion Rifle gewechselt. Jetzt kann ich fast durchgängig bei der Scout bleiben :D

@Phear @mnk
Welche Scout habt Ihr denn?
Ich habe mir mit Schmelztiegelmarken eine gekauft und mit der in direkten Duellen stets den kürzeren.

Muss aber auch sagen, dass ich sonst mit einer Sorus oder diese myamoto spiele.

Das geht? Bei einem Legendary kam bei meinem Titan was für den Hunter raus (der das Teil aufgesammelt hat)

Hab nen Engramm bei Xur mit dem Warlock gekauft und auch was fürn Hunter bekommen.
Ist halt zufall.

Wenn man denen nen Sack voll blauen ENgrammen ist sind die schnell auf 24. Ab da kannst ja dann selbst mit denen die Strikes zocken.
Mein Hunter hat ja auch nen Legendären Titan Helm aus nem blauen Engramm gezogen obwohl ich da nicht einmal einen hatte. ._."

Zurück
Oben