Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffentlich wird im PvP noch etwas gepatcht.
Diese ganzen Suros N00Bs haben ja schon genervt und jetzt noch welche mit der Ice Breaker :nein:

Wäre gar nicht so falsch exotische Waffen im PvP extrem abzuschwächen.

Ich hab absolut kein problem mit Suros nutzer, Genau so wenig mit dem ice Breaker. Ob du nun bei nem Helmtreffer vom Ice Breaker 1 hit bist oder von jedem anderen Sniper macht fast keinen Unterschied.

Die Suros selbst ist auch nicht so schlimm. Klar wesentlich besser als andere Waffen mit denselben Wert aber nicht so krass überpowert. Find da andere Waffen viel gemeiner.

Der erste auf deinem Screen hat eine legendäre Hand Cannon abgestaubt.

Eigtl nur ne bescheidene Hand Cannon.

Nur eine bescheidene Hand Cannon? EINE BESCHEIDENE HAND CANNON?

jim-carrey-liar-liar-oh-come-on-angry-its-enough.gif

Diese ganzen Suros N00Bs haben ja schon genervt und jetzt noch welche mit der Ice Breaker :nein:
die ice breaker ist auch nur eine sniper wie jede andere. im pvp finde ich die ehrlich gesagt schlechter als meine legendäre, da das scope eine viel zu große vergrößerung hat und sie nach jedem schuss so krass verzieht. im endeffekt ist auch eine weiße sniper one shot kill wenn du den kopf triffst.

Nur eine bescheidene Hand Cannon? EINE BESCHEIDENE HAND CANNON?

Die war halt nicht gut.
kA was genau die für Bonuse hatte aber war nicht so dolle.

Hand Cannon sind PvE eh die geilste waffe. PvP ist etwas schwierig damit großartig was gebacken zu bekommen aber es hat einfach Style.

PvE ist als Hunter mit aktiven Gunslinger dann eh extrem pervers weil ich die Nachladezeit und Stabilität der Waffe extrem erhöhen kann.

Die war halt nicht gut.
kA was genau die für Bonuse hatte aber war nicht so dolle.

Hand Cannon sind PvE eh die geilste waffe. PvP ist etwas schwierig damit großartig was gebacken zu bekommen aber es hat einfach Style.

PvE ist als Hunter mit aktiven Gunslinger dann eh extrem pervers weil ich die Nachladezeit und Stabilität der Waffe extrem erhöhen kann.

Im PvP sind die Revolver auch sehr nützlich. 3 Treffer bis zum Tod ist eigentlich gut.
@flexx braucht damit sogar nur 1 Schuss und der Gegner (und manchmal sogar noch andere) sterben sofort.

also heute hat dieses Spiel seine absolut hässliche Seite gezeigt. Ich habe kein Problem damit im pvp auch mal zu verlieren. Aber nach der Arbeit heut genau 20 Spiele gehabt im eisenbanner und alle hintereinander verloren. Und das obwohl ich fast nur positiv Spiele, punkte einnehme. Das kanns nicht sein. Wie soll man da denn überhaupt rang 3 erreichen. Schaffe nicht einmal den 2. Rang weil man als Verlierer team keine punkte bekommt. Letzte Woche kaum online wegen Arbeit. Nein das nimmt einem komplett due lust an diesem spiel. Nur eine Woche ein Event. Da kommt viel frust auf. Ich weiß ein mmo braucht Zeit, aber das ist ohne worte hier.

Ich hab absolut kein problem mit Suros nutzer, Genau so wenig mit dem ice Breaker. Ob du nun bei nem Helmtreffer vom Ice Breaker 1 hit bist oder von jedem anderen Sniper macht fast keinen Unterschied.

Die Suros selbst ist auch nicht so schlimm. Klar wesentlich besser als andere Waffen mit denselben Wert aber nicht so krass überpowert. Find da andere Waffen viel gemeiner.

Eigtl nur ne bescheidene Hand Cannon.

Nenn mir eine Waffe die gemeiner ist als die Suros außer die Mythoclast.

@Gelegenheitsgamer

Ja, und selbst wenn man gewinnt kriegt man höchstens nur 33 Punkte. Nicht mal irgendwelche Boni oder sowas
.. Lieblos auch wenn ich es jetzt auf Level 3 durchziehen will

level 3 kann ich vergessen. Morgen ist alles vorbei. Ich mach jetzt auch Schluss. Hat kein Sinn heute mehr. Muss wie jeder wieder morgen schaffen gehen. Entäuscht bin ich eigentlich wegen 2 sachen: Warum gestattet man nicht den verlieren wenigsten auch punkte und natürlich die loot ausbeute fürs durchspielen. Ich mein 20 mal hintereinander verloren ohne aber vorher zu quitten. Ich verstehe langsam die Leute die vorher abhauen. Es wird den Leuten der Anreiz genommen. Die verbreitete wahl mit der suros regime zu spielen. Ja gut, kein Problem damit. Ich habe sie nicht, bekomme aber trotzdem kills. Das ist für mich das geringste Problem.

Zurück
Oben