Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch schlimmer als die Suros... Kann ich dir als jemand, der die im Banner täglich antrifft sagen :|

Also beim letzten Spiel konnte ich nen guten Eindruck gewinnen welches Potential in der Waffe steckt. Auf mittlere Distanz hat da absolut kein Gegner den Hauch einer Chance, sooo fett. Nur bin ich nicht der beste beim zielen im PvP, noch mehr Übung dann macht die Waffe richtig Freude.

Also beim letzten Spiel konnte ich nen guten Eindruck gewinnen welches Potential in der Waffe steckt. Auf mittlere Distanz hat da absolut kein Gegner den Hauch einer Chance, sooo fett. Nur bin ich nicht der beste beim zielen im PvP, noch mehr Übung dann macht die Waffe richtig Freude.

Kannst du ruhig mir schenken :D
Quäle mir gerade einen ab mit den letzten Punkten im Bannet

Mein Problem ist eigentlich nur das sie mir etwas zu sehr verzieht, aber das kann man per Upgrade verbessern :dhoch:

@M4rius93 Die gibt es ja nur beim Raid-Boss im Hardmode, also völlig gerechtfertigt :grins:

PvP bockt trotzdem extrem.
Belohnung war echt cool. Die Waffe rockt btw derbe und das obwohl ich noch keien Stabilität drauf hab. Bei 40schuss kannst aber eh wie enn kranker drauf ballern.

Bild 2 dann endlich mal erster. Hab schon gedacht bekomm den Auftrag überhaupt nicht mehr erledigt.

Würde mal gene meine KD auf über 10 bekommen. Höchste war bis jetzt ~7 ._."

Destiny_20141012031307.jpg
Destiny_20141012222220.jpg

@flexx hat eben en Messlatte egsetzt.
Wer da nicht rankommt ist seiner nicht würdig und ich möchte wenigstens an den Fußsolen des Meisters lecken dürfen. :grins:

Die Waffe machts btw wesentlich einfacher obwohl die wie gesagt noch nicht wirklich imba ist.
Das geile ist ja wenn die alle mit ihrem Ice Breaker da rumlaufen (z.B. auf dem Mond extrem oder Bastion) aber dann zu blöd sind einen zu treffen. xD

Hoffentlich wird im PvP noch etwas gepatcht.
Diese ganzen Suros N00Bs haben ja schon genervt und jetzt noch welche mit der Ice Breaker :nein:

Wäre gar nicht so falsch exotische Waffen im PvP extrem abzuschwächen.

Zurück
Oben