Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Übrigens hab ich gestern wieder 'ne Exotic-Bounty angeboten bekommen, hab nun die für's Impuls-Gewehr genommen, weil wohl nicht so lästig wie die für Thorn…da müsste mir dann nur demnächst mal einer bei irgendeinem Strike helfen, der Rest scheint wohl auch alleine zu funktionieren. :O_o:

Ich sag dir warum. Weil hier viel zu viele Leute die Destiny nicht können am rumheulen sind. Was soll das ? Man findet immer etwas was man anders gemacht hätte. Das treibt die Industrie auch voran. Aber erwarten kann und soll man nichts. Die Spieleentwickler sind auch nur Menschen. Ich würde eine engere Einbeziehung von Spielern in die Entwicklung von Games befürworten, aber wie soll das gehen ? Die einen spielen und die anderen entwickeln.

Ja, worzu dann hier schreiben? Wir fachsimpeln halt ein bisschen und dazu gehört auch die Diskussion über ein Spiel, dafür sind wir doch hier.

Wieso kannst du anderen eigentlich nicht ihre Kritikpunkte lassen? Ich find Destiny auch toll und inzwischen ka, 130? Stunden Spielzeit wenn nicht noch mehr. Trotzdem gibtsn paar Sachen die mich stören.

Weil die Meinung von andern hier nicht rein gehören.
Nur seine zählt und das wars.

@eape hats ganz gut auf den Punkt gebracht. Es gibt einfach überall Sachen die man hätte etwas schlauer machen können.
Wenn man Plant alle 2 Jahre nen neues Game raus zu bringen mit neuen gebieten etc. dann funktioniert das so mit dem Umfang grade so. Wobei mir eine Welt die ständig erweitert wird mehr zusagen würde. Wäre dann sogar bereit Abbogebühren zu zahlen wenn wirklich immer wieder Content geliefert wird.

Ich sag dir warum. Weil hier viel zu viele Leute die Destiny nicht können am rumheulen sind. Was soll das ?

Richtig.
Jeder der Kitikpunkte hat ist am weinen und kann das Spiel eh nicht. :grins:

Ja, worzu dann hier schreiben? Wir fachsimpeln halt ein bisschen und dazu gehört auch die Diskussion über ein Spiel, dafür sind wir doch hier.

Pass auf sonnst gibts gleich einen nur positives über Destiny Thread.

Hier ich, warte komme eben online, mach schon mal Crossplattform-Trading auf...

Ich hab gestern eine ganze Shard bekommen, allerdings von der Poststelle, für was auch immer. Ich glaube weil ich endlich Rang 3 im Schmalztiegel erreicht hatte.

Mit fachsimpeln hat das hier nix zu tun. Wenn hier mal die Leute posten würden die das Spiel gut finden so wie es ist (gibt eh kein anderes), dann hätten wir hier ne ganz andere Atmo. Aber hier posten ja fast nur die Noobs. Die ganzen Negativpunkte sind sowas von lächerlich. Ich sag euch mal was ich an Destiny Scheiße find : daß man immer wieder an den winzigsten "Hindernissen" wie kleinsten Stufen hängen bleibt. DAS ist Mist. Aber damit lebt man halt, fertig.

Und wenn ich hier hör daß man sogar bereit wär ein Abo auf Destiny abzuschließen dann weiß ich auch nicht. Ist ja "euer" Thread, macht damit was ihr wollt. Ist so typisch für KT. Es scheint ein Trend zu sein Spiele zu spielen die man Scheiße findet und dann hier darüber zu posten wie scheiße man sie findet. Macht den Thread doch kaputt mit eurer Misepeterstimmung. Was denkt ihr denn warum so gut wie keiner außer den Destiny-Noobs hier postet ? Bin raus hier. Viel Spaß noch beim ranten und kaputtmachen. Get a Life Dudes.

Bungie scheint auf jeden Fall einiges richtig gemacht zu haben mit Destiny

Über drei Millionen spielen täglich Destiny
http://www.areagames.de/games/desti...ei-millionen-spielen-taeglich-destiny-133130/

Das Grundgameplay ist ja auch ganz geil, mangelt nur am fast kompletten Loot System.

So viel Iron Banner wie ich letztens gezockt habe (fast Level 3 :) ) und habe praktisch nix bekommen. Münzen, Legendaries etc kann ich ALLES an einer Hand abzählen. Nur ein, zwei ganz geile Crucible Items habe ich gekriegt, wird mir im Level aber niemals weiterhelfen.

Zurück
Oben