Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann bist du aber schon echt schmerzresistent, bei mir gehen nach dem x-ten Durchlauf des selben Levels irgendwann einfach die Alarmglocken an. So für 'ne Stunde am Tag im PVP oder Material Farmen reicht's wie gesagt gerade noch aus, ansonsten ist es für mich aber echt verschenkte Mühe und Zeit. Da bin ich dann wohl doch zu sehr Singleplayer und WoW-Geschädigter.

Ich sags doch. Dieses Game ist nicht für Jedermann. Wenn du keine Lust hast anscheinend "immer wieder dasselbe zu tun" dann hast du nicht im Ansatz begriffen was Hardcore-Spieler tagtäglich tun und ausmachen. Zieh einfach weiter zum nächsten Spiel und gut ist oder spiel halt nur sporadisch. Dieses Spiel ist vielleicht nichts für dich und für viele andere auch nicht. Ist doch nicht schlimm. Wenn etwas für dich Zeitverschwendung ist dann laß es doch einfach. Ich will dieses Gejammere über das Spiel nicht mehr hören. Niemand zwingt einen dazu Destiny zu spielen. Ein Haufen Leute haben richtig Spaß damit. Andere nicht. So spielt das Gamerleben. Und weiter gehts. Amen und Glück auf.

Das Game hat trotzdem viel zu wenig Content.
Zu wenig Raids, zu wenig Strikes, zu wenig PvP Maps zu wenig Gebiete.

Es gibt sogar zu wenig Loot und zu wenig Individualisierung.

Das bisschen was dann demnächst kommt ist immernoch nicht genug. Da ist in der Version die man bezahlt hat einfach zu wenig.

Der 10 Jahresplan ist so imo nicht zu halten.

Ich sags doch. Dieses Game ist nicht für Jedermann. Wenn du keine Lust hast anscheinend "immer wieder dasselbe zu tun" dann hast du nicht im Ansatz begriffen was Hardcore-Spieler tagtäglich tun und ausmachen. Zieh einfach weiter zum nächsten Spiel und gut ist oder spiel halt nur sporadisch. Dieses Spiel ist vielleicht nichts für dich und für viele andere auch nicht. Ist doch nicht schlimm. Wenn etwas für dich Zeitverschwendung ist dann laß es doch einfach. Ich will dieses Gejammere über das Spiel nicht mehr hören. Niemand zwingt einen dazu Destiny zu spielen. Ein Haufen Leute haben richtig Spaß damit. Andere nicht. So spielt das Gamerleben. Und weiter gehts. Amen und Glück auf.

Erst sind's die Casuals, jetzt die Hardcore-Gamer, weißt du überhaupt wovon du redest?

Dann kannst das Forum gleich dichtmachen. Immer dieses Geheule "wenns dir nicht passt, machs nicht... zwingt dich ja keiner". Das totschlag Argument ist soooo lächerlich. Wenns dir nicht passt, komm halt nicht mehr in den Thread :gerri:

Das Game hat trotzdem viel zu wenig Content.
Zu wenig Raids, zu wenig Strikes, zu wenig PvP Maps zu wenig Gebiete.

Es gibt sogar zu wenig Loot und zu wenig Individualisierung.

Das bisschen was dann demnächst kommt ist immernoch nicht genug. Da ist in der Version die man bezahlt hat einfach zu wenig.

Der 10 Jahresplan ist so imo nicht zu halten.

Und weiter geht das Geheule. Wieso verplämpert ihr eigentlich eure wertvolle Zeit mit etwas das euch nervt ? Zieht weiter Leute, zieht weiter.

"Ihr" seid einfach zu jung und zu eingebunden in euer Ego um zu verstehen daß man sich nur um Dinge schert die einem Spaß bereiten. Macht einfach weiter so. Anfänger.

"Ihr" seid einfach zu jung und zu eingebunden in euer Ego um zu verstehen daß man sich nur um Dinge schert die einem Spaß bereiten. Macht einfach weiter so. Anfänger.

Du bist einfach viel zu schlau um zu erkennen was angebrachte Kritik ist und was nicht.

Ich habe hudneret Stunden mit Games wie Disgaea, FF, TES, Flyff etc verbracht. Ich kenn mich mit stumpfen grinden und ENdgame Content in MMO's aus.

Bungie hat einfach viel zu wenig Content geliefert. Das ist einfach fakt.
Wenn man kein normaler Shooter sein will sondern auch nen MMO mit Loot System, raids etc dann muss man mehr liefern.

Ich zocks trotzdem weil ich stumpfes gefarme gewohnt bin.
Wenn man jetzt nicht ständig in einem 2-3 Monatsrytmus Content nachliefert endet das Darin das jeder alles hat und es absolut nichts mehr zu tun gibt.

Und das gilt nicht nur für die Fastfood Gamer sondern auch für die Leute die hier jetzt noch so begeistert sind.
Irgendwann ist nämlich auch bei sowas der Zenit erreicht.

Mag sein. Und ? Was ist schlimm daran wenn man nach 25 oder 150 h keinen Bock mehr auf ein Game hat ? Ob Bungie eine 10-Jahres-Plan hat ist mir sowas von Schnuppe. Ich spiele solange ich Spaß daran hab. Nicht wie @Hamlet. :gerri: Wie gesagt, wem das Game zu wenig bietet soll es verkaufen oder verschrotten oder sonst was, niemand hat die Katze im Sack gekauft, JEDER konnte es in den letzten Betatagen testen. Und noch was : welches SPiel (bis auf FAllout vielleicht) bietet einem denn massig Content ? Welches Spiel soll das sein bitte ? Na also.

Mir ist ja schon schleierhaft wie man Destiny so vehement verteidigen kann, es aber noch so aggressiv zu tun erst recht.

Weil das Game geil ist. Für manche. Shooterfreunde. Egal ob Acti da die komplette Story rausgeschnitten hat, wen hat das in nem Game jemals interressiert ? Story ist gut und wichtig in Games wie LAst of Us, aber nicht in Halo-Klonen.

2262%2520-%2520Raw%2520gif%2520hunter_hearst_helmsley%2520rage%2520wwe.gif%3F

Mag sein. Und ? Was ist schlimm daran wenn man nach 25 oder 150 h keinen Bock mehr auf ein Game hat ? Ob Bungie eine 10-Jahres-Plan hat ist mir sowas von Schnuppe. Ich spiele solange ich Spaß daran hab. Nicht wie @Hamlet. :gerri: Wie gesagt, wem das Game zu wenig bietet soll es verkaufen oder verschrotten oder sonst was, niemand hat die Katze im Sack gekauft, JEDER konnte es in den letzten Betatagen testen. Und noch was : welches SPiel (bis auf FAllout vielleicht) bietet einem denn massig Content ? Welches Spiel soll das sein bitte ? Na also.

Du kennst anscheinend zu wenig Videospiele. :ugly:

Das Spiel hat imo auch zu wenig Content bzw. geht mit dem Content falsch um. Bungie müsste das System mit den Schwierigkeitsgraden und den Modifikatoren weiter ausbauen und den Spieler für diese Herausforderungen gut belohnen. Das wäre eine effiziente und interessante Methode den Content zu strecken.
Ansonsten hätten dem Spiel mehr Strikes und vielleicht noch ein, zwei Raids sehr gut getan. Mehr Loot und mehr interessante Boni auf dem Equip (wie Ice Breaker oder einige exotische Rüstungsteile) und der Eindruck wäre noch ein viel besserer.

Aber gut. Ist trotzdem ein super Spiel, das selbst die Hater nicht loslassen können. :cool:

Wieso kann man in Destiny eigentlich kein Poker spielen ? Das Spiel ist was es ist. Träume über ein perfektes Game haben wir alle. Ist aber nicht Realität. Jedes Unternehmen verfolgft seine eigenen Ziele. Wenn man eine Vision hat kann man versuchen sie umzusetzen. Wie Acti und Bungie. Muss einem nicht passen. Ist aber auch sowas von egal. Bei geschätzen 1 Mio Videospiele. Kinners ..

Zurück
Oben