Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also bekomme ich aus den legendären Items die ich mit den Marken kaufen kann garantiert Shards? Wieviele denn? Nach keine Ahnung wie vielen Stunden PVP kann ich gerade mal ein oder zwei legendäre Items kaufen. Wie gesagt, ich brauche ganze 50 Stück.
aus den legendären rüstungsteilen kommen leider nur zwei shards raus, aus exotischen drei. das lohnt sich vorne und hinten nicht für große mengen. wenn man regelmäßig weekly, nightfall und raid spielt hat man allerdings mehr als genug shards. ich hab drei von vier teilen voll gelevelt und noch fast 40 auf der bank

@.hack//Haseo
für den normalen raid reichen 25 aus, wenn du eine einigermaßen gruppe hast.

Ich weiß wofür die Währungen sind, frage mich aber auch was ich mit den Lichtpartikel machen soll.

Ich wechsel halt nicht jeden Tag mein Logo. Die kann ich ja nur beim Sprecher eintauschen oder bei xur für ein engramm.

Und nebenbei - die Tante unten rechts im Nordturm hat auch immer das gleiche

VAYA

Ich weiß wofür die Währungen sind, frage mich aber auch was ich mit den Lichtpartikel machen soll.

Ich wechsel halt nicht jeden Tag mein Logo. Die kann ich ja nur beim Sprecher eintauschen oder bei xur für ein engramm.

Und nebenbei - die Tante unten rechts im Nordturm hat auch immer das gleiche

VAYA

Spar die Dinger einfach und hol Engramme wenn genug hast.
Alles andere lohnt aktuell nicht wirklich.

An Alle die sich schwertun mit dem Looten und Leveln : euch muss klar sein dass Destiny schon zeitintensiv ist. So mal eben im Vorbeigehn seine Ziele zu erreichen ist nicht. Es gibt aber auch Tipps und Tricks um das ganze konsequent voranzutreiben wie zBsp zwei Klone zu spielen, Safespots in Strikes, Lootstellen nutzen, EQ kaufen mit Marken. Ohne das wirds halt schwer.

Gestern nach nem Strike die Plan C Fusion bekommen :)

Mir ist schon klar, dass es nach Level 20 nicht mehr so einfach geht und ich habe auch überhaupt kein Problem damit. Das konnte ich hier lesen, bevor ich das Spiel geholt habe.

Mein Plan ist das Spiel einfach in dem Umfang weiterspielen, wie ich Zeit dafür habe bzw. so lange ich Lust auf das Spiel habe. Wenn der Punkt kommt, kommt der Punkt - dann habe ich einen Level und gut ist es. Ob das 22, 25, 26 oder 30 ist, ist mir eigentlich wurscht.

An Alle die sich schwertun mit dem Looten und Leveln : euch muss klar sein dass Destiny schon zeitintensiv ist. So mal eben im Vorbeigehn seine Ziele zu erreichen ist nicht. Es gibt aber auch Tipps und Tricks um das ganze konsequent voranzutreiben wie zBsp zwei Klone zu spielen, Safespots in Strikes, Lootstellen nutzen, EQ kaufen mit Marken. Ohne das wirds halt schwer.

Gestern nach nem Strike die Plan C Fusion bekommen :)

Finde es immer sehr bizarr, das man Tricks, Exploits, Bugs etc. nutzen muss, um schnell und effizient vorwärts zu kommen.

Da ich heute krank bin und irgendwie nix im PvP auf die Reihe kriege, kann ich den Level 3 Iron Banner auch vergessen, wenn das mit der Wartung morgen so verläuft, das man nicht online spielen kann.

@shishacrasher

Nope, der ist immer von Freitag 11 Uhr, bis Sonntag 11 Uhr da.

Kann ja jeder Spaß mit haben wie er will, mir ist das halt einfach zu stumpf, zumalen das ganze Drumherum am Arsch vorbei geht. So 'ne Stunde PVP macht aber immer noch Laune, nur das Belohnungssystem ist halt Kot und die Tatsache das man für bestimmte Ressourcen schon fast gezwungen wird immer wieder die öden Strikes zu zocken.

Zurück
Oben